Ovulationstest nach Eisprung

Huhu,

Ich hab mal eine Frage. Habe diesen Monat Ovulationstest verwendet. Und nun zu meiner Frage. Ist der Ovulationstest nach Eisprung auf einen Schlag negativ bzw die zweite Linie kaum noch zu sehen oder wird die Linie nach und nach schwächer.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Ich danke schon einmal für eure Antworten

Lg

Becca1003

1

Da du dauerhaft dieses Hormon in dir hast wird er immer in irgendeiner Art und die weiße eine Hauch von Strich oder einen Strich Anzeige...Also einen zweiten meine ich :D

2

Danke für deine Antwort.
Bei mir was es nur so, das ich einen positiven Ovu hatte und der zweite strich nur ganz langsam verblasste.

also zwei Tage noch positivem Ovu war der zweite strich noch sehr deutlich zu sehen und erst dann am dritten Tag nach positivem Ovu nur noch ein Hauch. Hab dann auch aufgehört zu testen. Im Grunde hab ich diesem Zyklus schon abgeschrieben, bin heute Es+11 und hab ganz leicht verfärbten Ausfluss. Kann mir also schon denken was in den nächsten drei Tagen kommt.
Würde mich nur interessieren ob das mit dem Ovu so normal war oder ob der nach positivem Ovu nur noch einen Hauch anzeigen dürfte

3

Nein das is völlig normal..
Habe auch teilweise 2-3 Tage positiv..Und dann negativ..