ES+4 und harte und empfindliche Brustwarzen - wie kann das sein?!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute vermutlich bei ES+4
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/539108/876662?cb=1495261992&cur_date=2017-05-20 und bemerkte gestern schon harte und empfindliche Brustwarzen, hab das aber einfach ignoriert, denn: Man weiß ja, wie das ist, wenn man so sehr in seinen Körper reinhört, und man will sich ja nichts einbilden und so.

Außerdem könnte man so früh doch noch gar keine Anzeichen haben, wäre ja noch nicht mal eingenistet. Und trotzdem ist es komisch.
Heute morgen direkt beim Aufwachen fragte mich mein Mann, was denn mit meinen Brüsten, besser gesagt, den Brustwarzen, los sei #gruebel #schein
Die waren die letzten Zyklen nie so!
Kennt das eine von euch?

LG und ein schönes, sonniges Wochenende #winke

1

Kann viel aber auch nichts heißen...
Von komisch drauf geschlafen über eine Reaktion oder pms...Klar die einnistung wäre nicht ein bisschen früh..Daumen sind gedrückt !

2

Danke! :-)
Dir auch! #klee

3

Guten Morgen,

Ich habe das fast immer nach Eispung, hat wohl was mit dem Anstieg der Hormone zu tun.
Bei mir endete das bis jetzt immer mit der Mens.

Aber es gibt auch viele bei denen war das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Bei Es+4 kann ich mir allerdings noch nicht vorstellen das es etwas mit SS zu tun hat, die Einnistung hat ja da noch nicht stattgefunden bzw steht kurz bevor.