Verlängert Agnus Castus Zyklus?

Guten morgen Mädels. Ich hab diesen Zyklus Agnus Castus vom FA bekommen, weil ich meine Mens seit absetzen der Pille immer brutal stark hab. Jetz zu meiner Frage: wirkt sich das Zeug extrem auf die Zykluslänge aus? Bin normal immer so bei 27 Tagen, heute ist schon Tag 32 und es tut sich nix. Sst alle negativ...
Des nervt mich grad etwas....
Danke schon mal für eure Antworten ;-)

1

Guten Morgen ,
Also so viel ich weiß reguliert mönchspfeffer den Zyklus.

Wann hattest du denn Eisprung ?

Vllt. War er diesen Monat recht spät , sodass sich dein Zyklus etwas verlängert.

Ich hab mönchspfeffer einmal genommen und am nächsten Tag schmierblutungen gehabt :-/
Seit dem bin ich da raus

Drück dir die Daumen das vielleicht doch noch ne 2.linie erscheint

Liebe Grüße

2

Ich messe weder Tempi noch mache ich Ovus (zu stressig) aber ich habe jeden Monat ne Ovulationsblutung und die war am 5ten Mai.... ca. Ne Woche darauf war ne leichte Blutung am Toipap.! Keine Ahnung, momentan steigt in mir der Hass.... -,-

3

Ich habe das auch vom FA bekommen und hatte auch den Eindruck das es verlängert. Habe es dann auch aus lauter Frust ohne Rücksprache abgesetzt. Ob es allerdings jetzt wirklich an den Tabletten lag? Wer weiß es. Meinem Gewissen ging es ohne besser