Medikamente für Mann

Hat jemand tips mit welchen Medikamenten bei Mann die Spermien Qualität verbessern
Lässt? Termin zu spermiogramm ist erst in drei Wochen, möchte dieses Zyklus nicht "umsonst" sitzen und hoffen. Was hilft und wie schnell?

1

Guten Morgen,

Ist das das erste SG?

Falls ja:
- für den Test sollte er schon normale Bedingungen mitbringen, sonst wisst ihr ja gar nicht, was los ist und was zu behandeln ist.
- Medikamente gibt es vom Arzt. Nach einer Diagnose / Analyse = nach dem SG.
- Medikamente schüttet man nicht einfach auf Verdacht als Laie in sich hinein.

- er soll Sport machen und sich gesund ernähren, Bäder und Sauna meiden. Gibt viele Tipps im Netz.
- habt mal 3-4 Wochen unverkrampften Sex und zum SG + Ergebnis

1. Wie lange übt ihr denn schon?
2. Wann etwa erwartest du deinen ES?
3. Wie bestimmst du ihn?
4. Was sagen deine Hormon-Blutwerte laut Ärzten? (HA/FA/Endo?)

2

* Tippfehler:
"bis" zum SG + Ergebnis

3

meinem hat Folsäure geholfen (oder es War zufall) ;-) soll aber die Spermien Qualität verbessern

4

Guten Morgen,

ihr könnt es mit Zink probieren, das soll die Schwimmerqualität verbessern.

Das kann aber 1-3 Monate dauern bis das anschlägt

5

Fertilisan M das ist wirklich super. Einfach mal danach googlen