Nach Bauchspiegelung starke schmerzen ????????????

Hallo ihr lieben..
Am Mittwoch hatte ich BS.. die Eierstöcke waren frei. Die Ärzte haben nichts gefunden.. wer hatte noch BS und wann haben die Schmerzen nachgelassen.. die Schmerzen sind so schlimm kann kaum laufen und alleine aufstehen.. ????????

1

Hi süße..
Ich hatte letzte Woche Montag die BS..Und erst jetzt geht es mir wieder gut...Ich hatte massive schmerzen 6 Tage lang..Ging nur mit ibu..Ich konnte nicht alleine zur Toilette es ging nichts...
Du musst leider abwarten...drücke dir die Daumen...

3

Ich wünsche dir gute Besserung :* bei mir wurden die Löcher etwas größer gemacht und deswegen kann es sein das ich mehr schmerzen haben werde hat die Ärztin gesagt.. Blutung habe ich auch.. laufe auch nur mit Ibu 800 rum ;(

7

Hallo.

War das ergebnis denn wenigstens gut?

Gute besserung du arme

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Als ich meine BS hatte, hatte ich auch am zweiten Tag ziemliche Schmerzen, aber nicht so schlimm wie du es beschreibst. Bei mir war es am nächsten Tag wieder fast komplett weg.

Wenn es wirklich so heftig ist, würde ich mir überlegen ob ich nicht ins Krankenhaus gehen würde. Einfach dass geschaut wird was los ist.

Jeder Körper reagiert anders...

sonst lass dich wirklich von deinem Mann ins KH fahren.

Gute Besserung!

4

Die Ärztin hat gesagt das die Löcher größer sind und etwas geschnitten wurde .. ich werde wohl starke schmerzen haben.. wann wurden die Fäden bei dir entfernt??

9

Bei mir hatte sie die Narben der Blinddarm OP (vor12 Jahren) einfach wieder geöffnet. Daher wurde wohl nicht viel geschnitten.

Ich hab selbstauflösende Fäden, da wird nix gezogen. Bei der Kontrolle vor zwei Wochen war auch alles in Ordnung.

Ich hoffe dir gehts bald besser

5

Hey ich hätte im März 2015 eine Bauchspiegelung wegen einer Eileiterschwangerschaft, jeder versicherte mir eine BS ist überhaupt nicht schlimm...von wegen ich verstehe dich gut ich hatte fast 7 Tage sehr starke Schmerzen und könnte nur gekrümmt laufen, aber nach den 7 Tagen ging es deutlich besser.
Ich habe meine Tochter im Februar per Kaiserschnitt geboren und muss ehrlich sagen , ich hatte definitiv weniger Schmerzen beim Kaiserschnitt. Liebe Grüße und gute Erholung

6

Ehrlich? Für mich war die bauchspiegelung wie ein muskelkater dagegen. Wahnsinn wie unterschiedlich es sein kann.

16

Ja echt Hammer.... naja zumindest habe ich vor meinem nächsten Kaiserschnitt nicht mehr so Doll Angst:).lg

8

Hallo

Ich hatte am 7.4.17 meine BS
Ich war eine Nacht im KH zur Beobachtung, weil sie bei mir Endomitriose gefunden habe und gleich weggemacht wurde durfte am Samstag wieder heim. Hatte am Samstag und Sonntag etwas Schmerzen aber aushaltbar. Hab viel geschlafen und mich richtig geschont. Die Fäden wurden mir nach 7 tagen gezogen. Wenn es bei dir schlimmer wird würde ich ins KH fahren.

Liebe grüße und alles Gute

Stephanie

10

Hey ich fühle mit dir. Hatte auch Mittwoch eine BS. Und ich hab auch ziemliche Schmerzen aber weniger wegen der Schnitte sondern wegen der ganzen Luft im Bauch. Das ist echt Wahnsinn.

Was steht denn im Brief was gemacht wurde? Eine Drainage ist eher ungewöhnlich besonders wenn eigentlich nichts gefunden wurde.

12

Also im Brief steht Therapie: Hysteroskopie, Laparoskopie und Chromopertubation

13

Hm das sind ja nur die Untersuchungen die sie durchgeführt haben. Aber keine Ergebnisse.

weitere Kommentare laden
17

Eine Drainage, wenn nichts gefunden oder gemacht wurde!? Das ist komisch...
Ich hatte vor einem knappen Jahr eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und nur zwei Mini - Schnitte. Einen im Bauchnabel, einen an der Leister und ein paar wenige Tage noch Blutungen.

Die Schmerzen kommen normalerweise von dem Gas, mit dem man während der OP aufgepumpt wird. Es dauert ein paar Tage, bis der Körper es abgebaut hat.

Mir hat es geholfen, im Vierfüßerstand mehrfach einen Katzenbuckel zu machen. Und immer tief ein und ausatmen. Wurde mir als Tipp in der Klinik mit auf den Weg gegeben. Es soll etwas beschleunigen das Gas abzubauen.