Wer ist bei Übergewicht schwanger geworden!?

Hallöchen an alle!
Gibt es welche die mit Übergewicht trotzdem schwanger geworden ist und über 35 ist!?Bei den ersten drei Geburten war ich normalgewichtig! Bei der 4ten hatte ich vorher 12kg abgenommen,weil ich nicht mit soviel Gewicht statten wollte.Nun ist es so :Ich bin 38,172 gross umd wiege 96kg! Der Hausarzt sagt in der Schwangerschaft keine Diäten oder Ernährungsumstellungen ! Leider habe ich auch Schrauben im Sprunggelenk am linken Fuss wo einige Sportarten eh ausfallen! Habt ihr Tipps oder geht es euch ähnlich und es hat geklappt!? Mir läuft halt auch etwas die Zeit weg und ein zweites mit meinem neuen Mann als Abschluss wäre gut

1

Hey :-)
Ich bin zwar erst 29, aber ich bin auch 1,72 m groß und wiege 105. Bin in der 5 ssw. Kann also gehen :-)

4

Oh wie toll das freut mich! Aber du bist auch noch voll fruchtbar????????ich alte Lady!Das sollen übrigens lachsmileys sein und keine Fragezeichen

6

Alt ist relativ meine Liebe ;-)
Hatte mir auch Sorgen gemacht, aber es hat sehr schnell funktioniert. Hoffen wir mal das es bleibt...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Also ich bin 37. Ca 170 cm und 103 kg. Üben gerade für unser 4 kind im ersten üz und habe heute ganz leicht positiv getestet

7

Was schon leicht positiv getestet????wir sind im 2 Punkte! Und ein Zyklusmonitoring läuft zweite blutabnahme übernächste Woche! Habe 30 Tage Zyklus und die zweite Hälfte liegt bei 12 tagen

9

Ich drück dir alle Daumen

weiteren Kommentar laden
3

Na klar kannst du schwanger werden.
Schwimmen wäre auch ein guter sport.
Folsäure nehmen . Alles Liebe

5

Huhu!
Also als ich die Pille im Februar abgesetzt habe habe ich folsäure,euthyrox und Presinol angefangen!Wielange müsstet ihr üben!

14

Wieso nimmst du Euthyrox?

weiteren Kommentar laden
12

Huhu, ich bin 40, 167cm gross und 88 kg schwer. Und derzeit in der 5. Woche schwanger. Das geht also... ;-)

13

Herzlichst danke! Das beruhigt etwas Da alle reden es mir ein und wegen meinem Blutdruck!!!! Auf der einen Seite sagt der Hausarzt,lege los worauf wartest du und auf der anderen Seite und schon wieder was abgenommen!? Er ist halt auch fülliger um die Mitte rum!

17

Mein Blutdruck ist erstaunlicherweise meisstens normal bis etwas zu niedrig.
Wenn du erhöhten Blutdruck hast, kann es tatsächlich ratsam sein, zu schauen, dass man den etwas bändigt. Aber da reichen manchmal kleine Änderungen im Alltag.
Heisst aber nicht, dass ihr nicht "üben" könnt...
Viel Glück!
Lg
Lyra

weitere Kommentare laden
15

Hallo

Ich bin 37Jahre und 171cm und 85kg und heute 5+0 ... wie weit genau erfahre ich am 29.05. denn da hab ich den ersten FA Termin ... ich bin nervös wie beim ersten Kind ... dabei ist das jetzt unser 3.Wunder ....

Wünsche dir alles gute und das es ganz bald klappt ...

LG mausi111980

16

Vielen lieben dank an dich für das Mut machen!

19

Hallo,
Ich bin auch übergewichtig (168, 108kg) und bin mit gerade 35 das 1. Mal Mutter geworden.
Jetzt bin ich 39 und meine Kinder sind 4,2 und 9 Monate.
Bin jedes Mal ziemlich schnell schwanger geworden und habe ohne Diät nur mit Aufpassen beim Essen in der Schwangerschaft 10 kg abgenommen. Die alles Gute!

weitere Kommentare laden
18

Huhu ich War bei meiner ersten Schwangerschaft 20 mit 87 Kilo auf 1.56. Hatte vor der Schwangerschaft 99 Kilo.
Bei der zweiten war ich 23 Kilo und hatte 99 Kilo und wurde ohne Probleme schwanger

21

Huhu :)

Ich bin zwar "erst" 28 aber bin 158cm groß und wog vor der Schwangerschaft 113kg.

Mittlerweile bin ich in der 38. Ssw und ich habe stetig abgenommen. Wiege jetzt 109kg. Mein Frauenarzt schimpfte zu Beginn wegen der Abnahme, aber der Bauchzwerg entwickelt sich normal.

Liebe Grüße

31

Huhu!
Wie kam es dazu das du Gewicht verloren hast!?Das wäre für mich ja optimal ,aber erst mal schwanger werden

35

Ich mochte keine Süßigkeiten mehr. Und ich hab insgesamt weniger und gesünder gegessen. Aber nicht weil ich abnehmen wollte, sondern einfach weil ich es anders nicht mehr mochte.

22

Hi ich 30 jahre .In meiner ersten Schwangerschaft (2010)hab ich 30 Kilo zugenommen. Und leider sind sie noch drauf.es hat gedauert das ich wieder schwanger War (2013)über ein Jahr damals wog ich 112 kg. Und nun versuchen wir es zum dritten mal schwanger zu werden und üben schon über 2 jahre.liebe grüsse

23

Na das ist ja krass das es so ne Unterschiede gibt!bei allen habe ich so 10kg zugenommen bei der letzten Ich,die waren zwar danach weg Und alle waren baff:man sieht ja garnicht!,aber danach habe ich böse zugenommen wieder die 10kg!

24

Hey,

Ich bin fast 40. Jetzt zum 5. Mal schwanger und bin mit 93 kg gestartet bei 1,59 m. Hab aber auch nicht viel bewusst abgenommen nach meiner Entbindung von Kind Nr 4 im August 2016.

Alles gute