PMS oder SS Anzeichen? verwirrt

hi mädels

heisst PMS eigentlich gleich dass es nix geworden ist?
Ausfluss cremig weiss noch immer vorhanden, bis gestern war das ziehen zwacken vorhanden

jetzt eher im kompletten unterleib wie kuru vor der mens
diese soll ich laut Kalender in einer Wo kriegen

Jmd in ähnlicher Situation?
Oder war trotz PMS trotzdem SS

PMS fangen die schon so früh an
und dauert Ausfluss nach ES solange ????????????

1

bei mir war im erfolgreichen Zyklus alles exakt gleich :-)

2

Wenn ich PMS hatte, war ich garantiert nicht schwanger. Wenn ich schwanger war, hatte ich nur Muskelkater.

3

Hi. Ich habe das selbe Problem. Nur leider weiß ich dieses mal nicht genau wann der ES war. Aber vom Gefühl her und meinen Erfahrungen der letzten Monate sollte der Drache in einer Woche landen. Ich bin auch total verwirrt. Ich hatte auch dieses Ziehen und Zwacken. Seit heut UL als ob meine Periode gleich einsetzen würde.