CB Ovu blinkt lange=Eizellreifestörung?

Ich bin gerade frustriert. Habe im letzten Zyklus mit Himbitee meinen ES an ZT 17 gehabt (vom leeren Kreis sofort zum stehenden Smiley), den Zyklus davor und den aktuellen blinkt der Smiley seit 6. Tagen. Bin heute schon ZT 19 und er blinkt seit ZT 15. obwohl ich diesem Zyklus auch super fleißig Himbitee trinke und ovaria nehme.

Ist das ein schlechtes Zeichen? Reifen meine Eizellen zu langsam? Ich habe auch eine knappe 2. ZH mit 11 Tagen, Hormonwerte waren aber ok.

Wer hat noch späte ES?

1

Huhu meiner hat mal 10 Tage geblinkt. Laut Anleitung sollte man aufhören zu testen, weil dann kein es mehr kommt. Aber einen Tag später kam der stehende Smiley. Das blinken heißt ja nur das dein Östrogen ansteigt. Der stehende zeigt den Lh Anstieg. Bei vielen dauert das blinken nur ein paar Tage bei manchen etwas mehr. Würde einfach weiter testen

2

Hallo
Ich bin im letzten Zyklus schwanger geworden und da hatte ich 7 Tage den blinkenden Smiley und erst an Tag 8 den stehenden. Denke also nicht das es was mit einer Eizellreifungsstörung zu tun hat. Ist so wie meine Vorrednerin geschrieben hat

3

Ich hatte im letzten Zyklus ausschließlich den leeren Kreis und wurde schwanger. Die billigen Ovus haben meinen Eisprung dagegen deutlich angezeigt.... Vielleicht passt der CB einfach nicht zu jeder Frau.

4

Genau so wie bei dir Filou85 ist es bei mir auch!!!! Habe nachdem ich das hier gelesen hatte aus blauen Dunst nochmal einen Ovutest gemacht und er ist immer noch positiv.. Sehr verwirrend...

5

Sollte natürlich an Filou85 gehen ;D bin neu hier!

weitere Kommentare laden