Verkürzt Ovaria die erste Zyklushälfte?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich bin heute an ZT 10 und wollte mal mit Ovus anfangen, zu meinem Erstaunen sag der schon so aus. Normal ist er an ZT 15/16 positiv...nehme seit diesem Zyklus das erste mal Ovaria. Könnte Ovaria die erste Zyklushälfte verkürzen? Können so Eizellen überhaupt reifen?

1

Ja war bei mir ähnlich.

2

Weißt du ob Eizellen so reifen können?

3

Bin in dem zyklus nicht schwanger geworden.

Aber ja, können sie. Wenn er am zt 10 positiv ist, dann kann der es ja auch erst in 48h sein.

Sollte eigentlich genug zeit sein.

4

Ja ;-)

5

Ja von ovaria kann der eisprung früher stattfinden. Und zt 10 ist nicht zu früh. Wenn ovu positiv ist dann hast du höchstwahrscheinlich morgen dein eisprung

6

Ging mir diesen Zyklus ganz genauso ;) habe normal einen Zyklus von 35 Tagen. Diesen Zyklus mit Ovaria begonnen. Mein Eisprung hab ich normal an Tag 21, fange deshalb immer an Tag 14 mit den Ovus an. Diesmal also auch... Tag 14 und der Ovu war wie auf deinem Foto. War total geschockt und auch etwas sauer ( Mann war 5 Tage arbeitstechnisch nicht da ). Heute Tag 17 und Tempi ... Tempi ist oben. Naja... dann weiß ich es halt für den nächsten Zyklus :) haben zwar an Tag 15 geherzelt, aber das könnte zu spät gewesen sein. Mal abwarten.

7

Wir haben gestern und heute werden wir auch nochmal, Clear Blue hat heute morgen geblinkt. Ich bin auch sauer, da hatte auf einmal so ein seltsames Gefühl...daher habe ich schon getestet. Sonst hätte ich erst morgen angefangen...dann wäre es zu spät gewesen... ich hoffe es klappt trotzdem