hab angst wegen der Blasenentzündung

Hallo nochmal ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen.

Und zwar hab ich eine Blasenentzündung und ich hab von meiner FA ein Antibiotika bekommen.. Ein Granulat im Wasser auflösen. Das nimmt man 1mal und das wars. Habe meiner FA gesagt wegen das ich vielleicht schwanger sein kann ,sie meinte das darf man problemlos nehmen.

So hab positiv getestet und hab das Antibiotika gestern abend genommen .. Oh Mensch jetzt hab ich Angst !

In der packungsbeilAge steht das man es nicht nehmen darf wennman schwanger ist. Hmm versteh ich nicht!!

Könnt ihr mir die Angst nehmen .

1

PS. Das Granulat heisst fosfuro 3000mg

2

Hallo meine liebe,

Ich würde erstmal deiner FA vertrauen, wird schon alles gut sein so. Die Dinge die in einer Packungsbeilage würde ich mir gar nicht durchlesen. Es wird alles gut.

Alles liebe

3

Ja meinst du? Was sollte ich denn machen.. Die Blasenentzündung musste ich ja behandeln. Sonst wird es schlimmer.

Ich hoffe sehr ..danke

weitere Kommentare laden
5

Hallo musste es selber in der 4 /5 ssw nehmen und bin mittlerweile in der 11 ssw also alles gut ! Man kann es problemlos in der ss nehmen !
Gute Besserung

8

Puhhh dankeschön das hört sich positiv an. Ich dachte ich hab ein Fehler gemacht das ich das Antibiotikum genommen hab .

Alles gute zur Schwangerschaft

10

Ich kann deine Panik verstehen hatte ich zudem Zeitpunkt auch ;-) aber alles ist besser wie Bakterien ;-) die deinem Baby eher schaden könnten wie die einmalige Einnahme von Antibiotika , hoffe du verstehst was ich meine :-)

Danke sehr wünsche dir auch eine wundervolle erholsame und gesunde kugelzeit

weitere Kommentare laden
7

Hi, hast du Monuril genommen? Das habe ich auch schon unzählige Male genommen. Allerdings war ich nie schwanger. Ich würde dem Arzt vertrauen. Und vielleicht hilft der Gedanke, dass eine unbehandelte Blasenentzündung ganz schlimm wäre, als ein Einmal - Antibiotikum.

Glückwunsch zur Schwangerschaft und versuche dir positive Gedanken zu machen. :-)

9

Ich hab fosfuro 3000mg genommen