Hcg von 3

Liebe Mädels,

Hatte ja die tage ständig positiv getestet(zwar schwach aber sichtbar)...
Heute habe ich erfahren dass mein hcg bei 3 im
Blut wäre. Also nicht schwanger... aber ist der wert dann nicht null? Irgendwas ist komisch oder ? Oder ist das normal so ? Hatte ja wegen blutubgen mjt famenita begonnen... aber jetzt wieder abgesetzt.

1

Beta hcg von 3 ist negativ...tut mir leid

5

Ach ja... bin nur genervt, weil die ganzen sst positiv sind. Sogsr gestiegen sind( auch wo ich die blutung mit famenita gestoppt habe) und der wert bei 3 liegt. Hat sich wohl was bewegt aber zu wenig... warte jetzt auf die blutung

2

So wie es sich anhört hast du eine fg.
Ich denke das deine sst positiv waren weil erst hcg gestiegen ist und durch die Blutungen gesunken und es somit abgegangen ist und deswegen hcg wieder sinkt

3

Nein, einen gewissen Grundspiegel an HCG hat jeder Mensch im Blut, sogar Männer. Bei Männern und nicht schwangeren Frauen liegt der HCG bei bis zu 5 IU/Liter. Da fällst Du mit deinen 3 IU/Liter leider genau rein.

6

Oh das wusste ich nicht. Warum sind denn die ganzen tests positiv? Total komischY ich hab mich twar damit abgefunden aber verstehe es trotzdem nicht... warte nun auf die blutung :) famenita abgesetzt

4

Alles unter 6 ist nicht schwanger. Tut mir sehr leid.

7

Ich mach jetzt eine pause bis zum herbst:)) sammel etwas kraft und dann schauen wir weiter.

8

Also wenn Du positive Tests hattest, dann wird es wohl so sein, wie Yasemin es beschrieben hat, dass Du leider einen frühen Abgang hattest. Für die sensibelsten Schwangerschaftstests muss man ja wenigstens auf 10 kommen, bei den meisten sogar auf 25 oder 50.
Vorallem hinkt der HCG-Wert im Urin dem im Blut circa 2 Tage hinterher, sodass ein Urintest durchaus noch positiv anzeigen kann, obwohl der HCG-Wert im Blut schon gefallen ist.

weiteren Kommentar laden
9

Wie weit bist du denn?

10

Heute nmt+3 hab die famenita abgesetzt gestern. Schmierblutung hat schon begonnen eben. Ich schau nach vorne:)

12

Genau. Ich sehs so...die schönen ET Monate kommen erst noch ^^

weitere Kommentare laden