Unterschied 10er/25 Test

Hallo????Ich bin auch neu hier.Sind im 2ÜZ für die erste SS.Ich lese hier öfter was von 10er und 25er Test.Wo genau liegt der Unterschied?Und woher weiss ich was mein Test für einer ist?Schönen Abend euch????

1

Upps,die ??? sollten da net stehen????

2

Das ist die Grenze ab welcher Menge HCG oder LH im Urin der Test anschlägt. 10er Schwangerschaftstests sind Frühtests und schlagen schon vor NMT an. Die 25er meist erst ab NMT. LH Tests sind Ovulationstests und helfen den Eisprung zu bestimmen. Da muss man schauen welcher für einen persönlich besser geeignet ist.

5

Danke:-)

3

Hallo, der 10er zeigt dir schneller positiv an, als der 25er. Beispiel: an Nmt - 3 ist der 10er positiv. Dann freust du dich und machst den 25er direkt hinterher. Negativ.

Nicht schlimm, denn der 25er wird dir dann erst an Nmt -1 positiv anzeigen, da du dann genügend hcg aufgebaut hast, damit der test das im Urin erkennt.
Und was für einer dein test ist, steht immer im längeren Text in der Anleitung ;-)

4

Super danke euch:-)

6

Das mit nmt ist quark dass die ssts erst nmt anschlagen.

Also im Prinzip solls eigentlich einen Unterschied geben aber die 25er reagieren teilweise sogar besser als die 10er