Kein Eisprung

Hallo ihr Lieben!
Heute ist bereits ZT 27 und bisher hatte ich noch keinen Eisprung :-( ich bin echt enttäuscht. Normalerweise ist der ES immer um den 22 Tag.
Meint ihr ich kann noch auf einen ES hoffen oder ist der Zyklus Wohl gelaufen?

Liebe Grüße und Danke für eure Meinungen

Klar kannst du noch hoffen.
Fang doch mal mit himbeerblättertee an. Vielleicht kurbelt das alles mal etwas an.

Danke dir! Seit Januar trinke ich täglich storchennesttee. Meinst du der reine himbeerblättertee wirkt noch intensiver?

Ja denke wenn man gezielt auf die 1. Zh eingeht ist das besser. Storchenschnabel trinkz man ja den ganzen zyklus.

weiteren Kommentar laden

Fühl dich #liebdrueck

Mir geht es diesen Monat genauso. #schmoll (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039975/876146?cb=1494830259&cur_date=2017-05-10)

Hatte das noch nie und bin echt etwas enttäuscht von meinem Körper. #heul

Bisherige Bilanz 2017:
- zwei frühe Fg (Januar+März),
- zwei Zyklen pausiert (Februar+April)
- einmal keinen ES (Mai)

Scheint nicht mein Jahr zu sein. #heul

Ach man! Das ist ja wirklich schrecklich :( das tut mir echt leid für euch !! Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt und natürlich bleibt! In welchem ÜZ seid ihr?
Bei uns hat es bisher noch gar nicht geklappt. So langsam werde ich ungeduldig und auch unleidlich ???? Wir sind jetzt im 8. ÜZ

Wir sind jetzt im 6. ÜZ fürs 4. Kind. #verliebt

Ich bin bisher immer sofort schwanger geworden und hatte eigentlich immer einen #eisprung und nie ein #stern .

Kenne das gar nicht von mir. #schmoll

Ich würde dir auch raten mit Ovaria comp oder himbeerblättertee anzufangen ! Das stärkt den Eisprung und holt ihn auch weiter nach vorne und dadurch ist dein Zyklus nicht so lang .

Eine blöde Frage: Woran merkt ihr, dass ihr einen Eisprung habt?

Di

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen