ES+17/18 keine Mens nur leichtes stechen

Guten abend.

Ich bin heute es+17/18. Ich merke mein eisprung immer da ich denn eine zyste bekomme:-( Seit Mittwoch hab ich ein zwicken im Bauch als ob die Mens kommt. Freitag hätten sie eigentlich kommen müssen.heute habe ich mal mein Mumu abgetastet und es war hell roter zervixschleim dran.aber minimal.raus kommt gar nichts.mumu war geöffnet. Gestern war der sst negativ.was auch ein Wunder wäre.denn ein eileiter wurde mir schon entfernt und der linke ist ganz selten mal aktiv. Ich seit Mittwoch das Gefühl das die Mens kommen will aber irgendwie nicht durch kommt.kann das an der zyste liegen? Oder sollte ich vielleicht zum Arzt gehen das ich etwas bekomme das sie ausgelöst würd? Wir fliegen in 12 Tagen in den urlaub und war froh das ich denn keine Mens habe
Aber langsam wird es knapp wenn sie sich noch mehr verschiebt. Kennt das jemand von euch? Was kann ich machen?

Danke schon mal für eure Antworten:)
LG schnegge

Was soll ich tun?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, mir geht es ähnlich allerdings bin ich bei ES+15/16

Habe auch eine Zyste 10x5cm die Wahrscheinlich operiert werden soll :/
Ich teste morgen Mal aber denke ehr das er negativ ist... Also ich denke schon das es an der Zyste liegt :/

Ich würde morgen beim Arzt anrufen oder direkt hin gehen das es abgeklärt wird :)

3

Hey.
Hast du auch so leichte leichte schmierblutung?

4

Nur an 3s+2/3 jetzt laufe ich aus wie ein Wasserfall :/

weitere Kommentare laden
2

Wie hast du den Es bestimmt?

5

Ich bekomme eine zyste wenn mein eisprung kommt und das sind höllische Schmerzen jeden Monat.

6

Also nur anhand der Schmerzen?

Mhh ja dann würde ich mal zum arzt gehen. Denke da hat sich was verschoben evtl durch die zyste.

weiteren Kommentar laden