Metformin und Tempikurve kennt sich wer aus?

Ich nehme ja diesen Monat das 1. Mal Metformin und meine Tempi ist total verquer...hoch und runter...1. ZH hat viel höhere Temperaturen, als die 2. Zh...
Kennt das wer?

Ich nehme Metformin Liebes seit fast 2 Jahren. Tempi verfälscht sie bei mir nicht.

Hast du evtl. noch andere Medis?

Nein, nur das...
Deine Kurven sind also ganz normal?
Echt merkwürdig, ich hatte noch nie so schlechte Kurven...

Thumbnail Zoom

Nimmst du sie zu der ähnlichen Zeit ein?

Bei mir war nur dieser Zyklus etwas komisch. Es lag aber daran dass ich keine Tabletten mehr hatte in der ersten ZH. Ich hänge dir mal meine vor 2 Zyklen an. So sieht es mit Metformin bei mir aus.

Vielleicht stellt sich dein Körper etwas um und deshalb ist es so komisch?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen