Verzichtet ihr auf rohmilchprodukte in der kiwu zeit?

Ich bin was Infektionen angeht etwas ängstlich. Sollte man jetzt schon verzichten oder ist das überflüssig? Danke

In der kiwu verzichte ich auf gar nichts, wieso auch. Wer weiss wann es klappt.

Ich verzichte auch auf nichts.

Bin aktuell um 16 ÜZ das wäre ein langer verzicht geworden.

Nein, warum schon in der Kinderwunsch zeit anfangen auf alles zu verzichten?
Du weißt nie, wie lange du üben musst, bis es klappt. Verzicht ab positivem schwangerschaftstest aber nicht schon Monate vorher.
Mein Gefühl hat mich aber schon seit Eisprung keinen Alkohol trinken lassen. Hatte darauf absolut keine Lust gehabt, nichtmal auf ein Mix Bier.
Und selbst wenn du diesen Zyklus schwanger geworden bist, noch besteht keine Verbindung zwischen deinem Blutkreislauf und dem Baby. Deswegen mach dich nicht verrückt und iss noch das, wonach dir gerade ist.

Liebe Grüße

Nö, habe ich beim ersten nicht und werde ich auch jetzt nicht. Mein Körper hat von ganz alleine auf die Dinge verzichtet als es tatsächlich nach zwei Jahren geklappt hatte. ;-)

Top Diskussionen anzeigen