Presense Frühtest

Mädels, wie zich andere konnte ich nicht warten. Soeben habe ich den frühtest von presense gemacht. Ich bilde mir eine zweite Schwache Linie ein. Ich hab das Teil außeinander genommen und sehe sie auch schwach... Kann es sein das der zweite Strich aber immer leicht vorhanden ist? Damit er voll ausschlagen kann wenn eine Schwangerschaft tatsächlich vorliegt?

Lg

1
Thumbnail

Hier mal ein Bild wieder zusammen gebaut.

2

Ein leichter 2 ter strich ist da herzlichen Glückwunsch

3

Hatte ich schon 3-mal, war immer eine vl, ist nie stärker geworden :-(
Aber wünsche dir trotzdem viel Glück, dass der Test stimmt!

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe ihn auch , drücke dir die Daumen #winke#huepf

8
Thumbnail

Das war meiner an es+10 gewesen und ist täglich stärker geworden :) drücke dir die Daumen :))

10

So sehe ich die Stärke ca in Live. Bin heute es+10 habe jetzt gerade getestet und nicht mit morgenurin. Ich denke lieber negativ, ist bestimmt nur eine vl.

11

Ne ich denke nicht das das eine vl ist :) dafür ist sie zu rosa und sichtbar. Teste morgen früh noch mal :)

weitere Kommentare laden