Erfahrung mit Famenita

Hallo ihr Lieben, ich soll meine 2. Zyklushälfte unterstützen und abends vor dem schlafen 2 Kapseln Famenita 100mg oral nehmen. Jetzt hab ich von den Nebenwirkungen gelesen. Sind die so schlimm? Bin auf Erfahrungen gespannt.
Danke und liebe Grüße

1

Nimm es vaginal.
Dann hat man viel weniger.

Manche haben bei der oralen Einnahme magenbeschwerden.

Musste es bis zur 13. Ssw nehmen und mir ist nichts Ungewöhnliches aufgefallen.

3

Ok, dann werd ich die lieber vaginal nehmen. Danke für den Tipp

2

Ich nehm die vaginal - da sollen die Nebenwirkungen geringer sein :-D

Bisher spüre ich nichts, außer das es mich irgendwie müde macht #gaehn

4

Ich werde es testen, danke :-)

5

Also ich würde es auch Vaginal nehmen da ist es dann gleich dort wo es sein soll und gebraucht wird .Als ich es oral anfangs genommen hatte bin ich vor Müdigkeit fast umgekippt .

7

Danke für den Tipp :-)

6

Nehm es lieber vaginal, da hatte ich keine Nebenwirkungen. Trag eine slipeinlage ;-)

8

Werd ich machen :-D hihi