Kurve bei ES+8, wer hibbelt mit :)?

Thumbnail

Guten Morgen! :-)
Ich bin heute bei ES+8.. irgendwie hab ich kein gutes Gefühl diesen Zyklus..

obwohl die Kurve eigentlich ziemlich gut aussieht bis jetzt, oder?
Wer ist ca genauso weit? Wie fühlt ihr euch so? Und ab wann testet ihr?

1

Hallo,

ich bin auch im ES +8 und ich habe seit Mittwoch ein Ziehen im Unterleib...Mittwoch war es soeben zu spühren und jetzt ist es kräftiger, so dass ich schon von den schmerzen genervt bin.

Aber wenn am Ende ein positiver sstest dabei rauskommt, dann hat es sich gelohnt xD

p.s. Habe aus Neugier heute morgen einen Test gemacht und der war Negativ. Werde es am ES+13 nochmal versuchen:-):-):-):-)

4

Aaaah!! Ich drück dir die Daumen! :-)

Ich hab noch keinen Test gewagt, aber wollte wahrscheinlich ab morgen orakeln.. ich hatte ein paar Tage nach es Anzeichen aber jetzt momentan gar keine mehr

14

Danke :)

2

Hi :-)
Bin auch ES+8. Seit einigen Tagen habe ich Ziehen im UL, bissl Übelkeit und absolute Hochgefühle. Ich teste erst wenn ich überfällig bin. Auch wenns schwer fällt.
Ich drücke uns die Daumen :-)

5

Daumen sind gedrückt!!! :-)

Ich hätte Ab ES+4 Anzeichen aber jetzt mittlerweile gar nicht mehr :-(

3
Thumbnail

Hallo #winke

Die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich puste mal kräftig, dass die Tempi morgen wieder steigt #blume.

Ich hin heute ES+7 im 2. ÜZ nach FG und ELSS in der rechnerisch 12.ssw. Diesen ÜZ nehme ich nun L-Thorixin. Richtig Hoffnung mache ich mir nicht. Meine Tempi krepelt nur so knapp über der CL. "Anzeichen" habe ich diesmal so gar nicht. Ich messe immer zur gleichen Zeit aber trage es nicht immer gleich ein.

Wann willst du denn testen?! Ich drück uns die Daumen #klee

6

Hey! :-)

Ich Puste bei dir auch mal kräftig, vll wirds ja doch was, ich spür auch momentan keine Anzeichen.. hatte bei ES+4 eine miiiiinimale hellrosa/hellbraune Blutung und ziehen in den leisten gehabt, aber jetzt bin ich eig nur etwas emotional, sonst nix..
Ich wollte ab morgen orakeln, und du?

7
Thumbnail

Huhu ich bin bei es+7,
Habe Schlaflosigkeit rückenschmerzen und mehrfach am tag so schwallartige Übelkeit. Das alles hatte ich noch nie, mein Gefühl ist diesmal irgendwie sehr gut.(hatte ich auch noch nie) :) deine Kurve ist ja ein richtiger zik zak-wie echt es denn dir?

8

oh, du hast soo eine Schöne Kurve! UND dann noch die Anzeichen! Das wird ganz sicher was! Ich drück dir die Daumen :-)
Mir gehts gut, bin nur etwas emotional aber das muss ja nix damit zu tun haben.. ich wollte ab morgen dann mal Orakeln :)

9

ach wie lieb, dank dir! Das hoffe ich natürlich auch #verliebt

Ich habe bisher nie orakelt, hast du damit schon mal gute Erfahrungen gemacht?
Ich will so ab ES+10 also ab Montag mal testen #zitter

weiteren Kommentar laden
10

Ich wusste das testen nichts bringt, aber kennt ihr diese Ungeduld...mir war klar, dass mir nichts angezeigt wird.
Dachte immer es ist Ultra schwer schwanger zu werden, besonders in der 1.ÜZ, aber ich denke da ist was.

Ich hoffe, das ihr bald Gewissheit habt :D

11

Bin genauso weit! :)
Jedoch nicht so optimistisch... Fühle mich eigentlich so wie immer!
Ich drücke dir die Daumen!

Lg

12

Hab noch nie orakelt, aber vll bringts ja was :-D

Ich drücke uns allen die Daumen! :-)

Ich bin im 1. ÜZ mit Tempi und generell auch erst im 2., aber letzten Zyklus hab ich mir mehr Anzeichen "eingebildet"

13

Bei mir der 2. mit Tempi und der 4/5. insgesamt! Ich weiß noch nicht wirklich viel, aber entspannen kann ich mich nicht...

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Bin heute ES+10. Test heute war negativ. Es bleibt spannend.

21

Ich drück die Daumen #klee

22

Huhu, heute einen Tag später hab ich ganz kurz eine hellbraune Schmierblutung gehabt....sah auch etwas wässrig aus

weitere Kommentare laden
26

Huhuuu, habe heute seeeehr leicht positiv getestet:)

27

Oooohhh waaaas :-) herzlichen Glückwunsch!!!
Mir wurde heute beim kochen vom Spargel schlecht und meine Brüste tun immernoch weh.. aber mittlerweile glaub ich, dass es nix geworden ist

28

Abwarten, ich habe eben zweimal getestet und wieder negativ ...verstehe ich nicht ..mal sehen was morgen kommt

weitere Kommentare laden