Endokrinologe Anti Müller Hormon!!

Hallo meine Lieben ;)
Hae Heute wieder eine wichtige Frage an euch !
Heute hatte ich einen erneuten Termin Im Endokrinologikum wegen meiner zweiten Fehlgeburt.
Ich habe dem Arzt mitgeteilt , das ich erstmal lange pausieren möchte und wieder arbeiten gehen werde..

Er sagte mir , wie auch Anfang des Jahres, das mein Anti Müller Hormon niedrig ist ujd das ich nicht lange warten soll / darf.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie verlief alles bei euch (betroffenen) ?.
Da ich 6 Monate Probezeit haben werde und nicht mal weis ob ich übernommen werde, kann ich mich nicht mit dem Thema Kinderwunsch ersnt befassen!
Jetzt ist natüich der Gedanke, was in einem Jahr sein wird. Anfang November 2017 wird mein Anti Müllet Hormon erneut untersucht. Leider weis ich komplett nicht die Werte, die derzeit Aktuell sind.

Danke im Vorraus :)

1

Wie wa dein wert den vor sechs Monaten ???? Oder hast du schon mal getestet? Also ich hab 0,68 und habe noch große changse !!! Nur mein Alter ist der Grund 41 !!!!

2

Absolut null changse hat man ab 0,10

4

Danke für deine schnelle Antwort ;)
Leider weis ich überhaupt nichts über die Werte, jediglich das es Tatsache sei (laut Arzt) in den letzten 6 Monaten wurde ich Zwei mal Schwanger aber endete mit einem MA ;(

Aber ich habe schon einen fast 5 Jährigen Sohn also klapt es ja mit dem Schwanger werden, nach meiner Meinung. Nur der Arzt war nicht so begeistert von meiner zukünftigen langen Pause..

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das hab ich gerade gefunden. Das AMH sagt ja was über die Eizellen der Frau aus. Wenn es bei dir sinkt würde ich glaub auch nicht mehr so lange warten.

Aber ich würde das auf jeden Fall mit meiner Gyn besprechen.

5

Dankeschönnn :)
Ich glaube ich werde den Arzt mal fragen , was für ein Wert ich im Januar hatte..

7

Du musst dir einfach überlegen, wie du dich damit fühlen würdest zukünftig keine Kinder mehr zu bekommen. wenn dein Arzt dir schon dazu rät, dass Thema nicht nach hinten zu verschieben, solltest du das auch ernst nehmen und dir ggf. Auch den Befund geben lassen.

11

Danke für deine ehrliche Antwort!

Und ja du hast durchaus Recht..
Aber mindestens sind 6 Monate pausieren vorprogramiert um meine Gebärmutter erhollen zu lassen.

Und ja es ist derzeit ein Gefühlschaos :(

Mein Berufsstart und Kinderwunsch sind witziger weise gleich stark ausgeprägt :) ich habe einen befristeten Vertrag für 12 Monate , da ich eine lange Familienzeit in Anspruch nam konnte ich nie Berufserfahrungen sammeln ! Jetzt ist es so ein durcheinander.

12

ich habe eine Frau über sieben Ecken gekannt, vor ca. ,5 Jahren. Sie war 30 und hat ihren seit sie 25 war bestehenden Kinderwunsch immer nach hinten geschoben. aus beruflichen Gründen. Wir hatten uns dann Mal geschrieben, weil ich zu der Zeit auch gehibbelt hatte. Sie schrieb mir voller Verzweiflung, dass eben dieser Wert bei ihr so niedrig sei, dass nicht einmal mehr die Kiwu Behandlung geholfen hätte. Ich will nicht wissen, wie sich das angefühlt haben muss. Sie tat mir unheimlich leid. Der Job ist sehr wichtig, verstehe mich nicht falsch. Ein Kind bereichert die Seele und das ist etwas, dass du dir glaube ich nicht verzeihen würdest. sofern du dir tatsächlich noch ein Kind wünschst. Ich sag Mal so, du weißt nicht wann du schwanger wirst. Fang dort an, aber ganz ehrlich...ich würde einen Teufel tun und warten. Die Gebärmutter bzw. dein Körper würde nicht schwanger werden, wäre er vorerst nicht bereit, bezogen auf deine GB...bin nicht vom Fach, aber mach wozu dein Herz dir rät.

Ich glaube persönlich, dass du immer noch mit Hilfe von Weiterqualifizierung ins Berufsleben einsteigen kannst, wenn das zweite Kind da ist:-)

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute...