Ovu nach FG

Thumbnail

Hi. Hatte am 24.4.die AS in der 9. SSW. Blutung hat eine ganze Woche angedauert. Seit gestern Unterleibsschmerzen. Eher ziehen . Hab gestern einfach mal nen Ovu gemacht. Heute auch. Hab nur keine Ahnung ob der positiv oder schon wieder negativ wird, oder ob die diesem Zyklus gar keinen Sinn machen. ... Hätte gar nicht grtestet wenn das Ziehen nicht wäre. Hat jemand von euch positive Tests nach FG im 1. Zyklus oder erst danach wieder? Sind meine Tests vielleicht sogar ganz negativ?
Bin gespannt.

LG

1

Hey,

ich hatte auch vor ca vier Wochen eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Ich hatte noch drei Wochen danach positive Schwanger hafts-und Obulationstests. Es ist leider schwierig zu sagen, ob deine positiven ovus durch lh oder rest hcg positiv werden. Mir hilft es dazu auch Temperatur zu messen, da ich nur so wirklich weiß ob ich einen Eisprung habe.

Liebe Grüße

2

Das war auch meine Sorge. Naja... abwarten und Tee trinken. Blöd nur dass man jetzt wieder nicht genau weiß wann es mit der nächsten Blutung losgeht... Ich dank dir für deine schnelle Antwort und hoffe, dass du bald Glück haben wirst. LG

5

Ja leider kann man nur abwarten. Aber Temperatur messen kann ich dir nur empfehlen, dadurch kriegt man schon etwas mehr Überblick. :)

Wünsch dir, dass es bald wieder klappt.

3
Thumbnail

Hi süße ich hatte am 7.4 ein natürlichen abgang bei 8+1 ovu war negativ jedoch der sst schon hatte dann 16 tage nach dem Abgang ein es jedoch zeigte der sst an es+7 immer noch positiv an den es hab ich ganz normal gespürt auch die tempi kurve zeigte ein es an genau wo der ovu auch positiv war :-) also kann man trotz rest hcg ein eisprung haben würde ovus weiter machen und schauen was passiert das mein ovu nach der fg zykluss Tag 15 LG

4

Hallo. Echt erschreckend, wie oft es zu FG kommt... tut mir leid. Aber ich danke dir für deine Antwort. Vielleicht sollte ich mal Ben Sst machen um zu gucken ob das HCG schon raus ist. Nur so aus Neugier. Ich wünsche dir alles Gute