Schwanger werden ein bis zwei Tage nach Eisprung möglich?

Hey Mädels,
Ich wollte euch Was frauen,
Und zwar kamen mein Mann und Ich nicht so recht

Zum.herzeln, der Ovu war heute zwar noch gut sichtbar

Aber negativ. Temp mässig bin Ich bei es plus 2
Gäbe es noch eine chance schwanger zu werden?

Oder war es das für den Monat?

Meine App meint es ginge noch! Flo!

Erfahrungen oder Erlebniss vielleicht

Lg#winke

1

Ma das würde mich auch interessieren...

2

Mal die kurve

Wobei Ich vor zwei Tagen mir sicher bin das der Eisprung stattgefunden hat.

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950974/875535?page=1&1494347249

weitere Kommentare laden
4

Huhu :)

Mir ist am 28.07.2016 etwas schönes passiert , an diesem Tag hatten wir beschlossen ein Geschwisterchen haben zu wollen. Ich registrierte mich schnell noch Abends bei Urbia um meine Fruchtbaren Tage berechnen zu lassen .. Und der Eisprung war lait Kalender vor einem Tag vorbei also der hatten wir noch ein Tag nach dem Eisprung ein letzten Fruchtbaren Tag. Wir haben an dem Abend zwei mal uns lieb gehabt , und gleich am nächsten Tag wusste ich es hatte geklappt !! Meine Tests bestätigten es nur ;)) leider habe ich in der 11 Woche das Baby verloren ..

5
Thumbnail

Ok das tut mir sehr leid#liebdrueck
Aber es wäre möglich in dem Fällts
Das wäre toll ????
App sagt auch das es möglich wäre
Mal sehen ????

6

Huhu hab auch die App Flo und die ist mega ist die einzige die mit meinem Zyklus übereinstimmen so +/- 1-2 Tage und ja ich denke das es funktioniert meine beste Freundin ist sei dem in der 25 sowie also dir viel Glück

weiteren Kommentar laden
7

Deine Kurve ist sehr komisch. :-( und in der Kurve wo der eisprung angezeigt wird war mit Sicherheit kein Eisprung. Wie misst du denn? Misst du auch ab der Periode vor dem aufstehen (noch im bett) vaginal mindestens 3 min???

11

Anal 3 min mit dem cyclobaby.

9

Der Eisprung findet 12-36 Stunden nach positivem Ovulationstest, bzw. dem LH-Peak statt. Nach dem Eisprung wiederum ist das Ei etwa 24 Stunden befruchtungsfähig. Also ja, es ist möglich. Aber mittels Ovu kannst du deinen Eisprung ja nur ungefähr bestimmen, man weiß ja nie, wann der LH-Peak tatsächlich war, deshalb nach positivem Test am besten nicht lange warten. Trotzdem, ja, es kann noch reichen.