12 Tage nach auslösen...Rest hcg so deutlich?

Thumbnail

Hallo,

kann der SST so deutlich positiv zeigen, wenn es nur hcg Reste von der Pregnylspritze sind, die jetzt 12 Tage her ist?

Laut Abbaurechner ist der Wert heute bei 7....

Rest hcg?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde den Test für 12 Tage danach sehr deutlich. Aber Klarheit wirst du wohl nur morgen haben, wenn es entsprechend mehr oder weniger geworden ist.

#klee ich drück dir die Daumen für das erste ;-)

2

Ich habe auch mit einer Spritze (6500 Einheiten) ausgelöst und bei mir war es+9, Also ca 10,5 Tage nach Spritze kein zweiter Strich mehr zu sehen mit einem 10er Test. Ab es+11 war dann der zweite Strich wieder da.

Also ich glaube daher nicht, dass es von der Spritze kommt.oder hast du später Nachgespritzt? Daher ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!

4

Danke für deine Antwort!

Nachgespritzt habe ich nichts...

3

Wieviele Einheiten hast du gespritzt? 5000 oder 10000 ?

5

10.000 habe ich gespritzt. Darum geh ich noch von Resten aus. Auch wenn der Rechner nur noch bei knapp 7 ist heute.

6

als ich das letzte mal mit 10.000 ausgelöst habe war an ES12 auch noch was zu sehen.

Aber definitiv nicht so stark wie bei dir....
mist ich bin in der Arbeit jetzt kann ich dir meine Testreihe leider nicht zeigen.
Die liegt zu Hause.
Aber so stark wie bei dir war der STrich ganz sicher nicht.

weiteren Kommentar laden