Presense SST verdunstungslinie ?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin ganz aufgeregt ???? ???? heute bei ES + 10 zeigt der rosa Presense einen leichten zweiten Strich, ich glaub auf dem Bild sieht man es nicht so gut.

Geben die öfters verdunstungslinien ? Müsste es bei ES + 10 schon mehr sein ? ???????????? *durcheinander

1

Ich sehe auch was :-) warte 2 tage und schau ob es stärker wird...ich drücke dir die Daumen ;-)

2

Deinen finde ich eindeutiger als meinen! Und das bei ES+10!

Ich würde sagen da ist was!

3

Ich sehe etwas. Aber der hat leider auch vl. Hatte ich vorletzten Zyklus. Am besten in ein oder zwei Tagen noch mal testen. Dann sollte sie stärker werden wenn es keine vl war. Daumen sind gedrückt.

4

Oh nein .. bitte nicht ???? abwarten

5
Thumbnail

In negativ siehts man es etwas besser ????

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich hatte mit denen leider auch schon eine vl. Hier das Bild dazu
Drücke dir die Daumen

7

Ich sehe sie auch und finde sie sieht gut aus.

Viel Erfolg!

8

Hallo,

meiner sah bei es+10 auch so aus. Habe dann am nächsten Tag einen sst einer anderen Firma gemacht - negativ! Hab ich den Presense verflucht!!!

An es+12 habe ich abends noch einen billigtest gemacht. Positiv!

Ich bin mittlerweile in der 29ssw.

Mach am besten in 2 Tagen (vorher bringt es meistens eh nichts) nochmal einen. Am besten nochmal den Presense, dann hast du einen besseren Vergleich. Wenn die Linie deutlicher zu sehen ist, bist du auf jeden Fall schwanger.

Viel Glück,
efendie83 (mit Mausi die im Juli schlüpft ;-) )