Trotz Temperaturabsturz und leichter Blutung gaaanz leichter schatten auf sst??

Thumbnail

Huhu

Meine Temperatur ist gestern runter auf 36.3 und heute auf 36.4...ich habe leichte Blutspuren am Toilettenpapier..allerdings nicht die üblichen Mens schmerzen..habe dann gerade einfach mal einen Test gemacht und meine was zu sehen...oder was sagt ihr ?

1

Hallo :)

Wie weit bist du denn? Ich sehe eine Linie, allerdings kann ich nicht sagen ob es eine VL ist oder nicht. Wann ist die Linie denn gekommen?

2

Hallo
Sie ist direkt nach dem Durchlauf erschienen...ich bin jetzt es plus 12...allerdings habe ich hier im Forum nicht nur positives über den innovita gelesen#zitter

3

Humm... Also die Tests habe ich leider noch nicht genutzt, daher kann ich auch nicht sagen ob die gut sind. Hast du keinen anderen ? ES+12 kann ja schon was anzeigen...

weitere Kommentare laden
6

Nabend,

Sorry. Aber ich sehe da nüx. Auch kein Schatten vom Schatten.

Alles gute

7

Ja ist auf dem Foto auch nicht so gut zu erkennen..jetzt habe ich gehört das der innovita wohl auch auf lh reagiert..das wäre dann eine Erklärung denn ovus reagieren bei mir zur mens hin auch relativ stark...Eine Ss ist bei meiner niedrigen Temperatur wohl auch eher unwahrscheinlich

8

Warum macht ihr denn so einen Blödsinn? Wieso macht ihr euch mit dieser bescheuerten Testerei vor Nmt so Irre?? Ich verstehe das nicht. Testet doch nach Fälligkeit. Dann sind die Test wesentlich aussagekräftiger und das Gefühl auch besser. Vor Fälligkeit kann noch alles mögliche passieren

LG

weiteren Kommentar laden
9

Die Temperatur spricht ja eher für die Mens... Viel Glück weiterhin