Pco syndrom Natürlich behandeln

Hallo zusammen

Ich habe eine wichtige frage kann man das pco syndrom auch natürlich behandeln.
Ich versuche seit einem jahr schwanger zuwerden .
Mein freund möchte eben das spermiogramm nicht machen

Und so mit kann ich keine teraphie anfangen.
Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt natürlich schwanger zuwerden.
Ich habe bereits 10kg abgenommen und mein zyklus ist regelmässig.
Einfach ohne eisprünge :(

1

Hey :)

Also ich habe auch letzten Donnerstag die Diagnose PCO Syndrom und war erstmal völlig verunsichert.

Nein FA hat mir erstmal Clavella empfohlen.

Das würde ich aber erstmal mit deinem FA drüber sprechen. Ein Nahrungsergänzungsmittel das den Zyklus regulieren soll und darunter sollen auch ES sein. Ist aber nicht Verschreibungspflichtig.

Denn PCO ist ja doch eine sehr komplexe Krankheit die von Frau zu Frau unterschiedlich ausgeprägt ist. Denn die eine hat ES die andere nicht. Die einen haben eine Insulinresistenz und die eine nicht. Man unterscheidet auch zwischen Frauen mit Übergewicht und Frauen die ein normales Gewicht haben.

Nur warum kannst du dich nicht behandeln lassen nur weil dein Mann kein Spermiogramm machen möchte ?

Mein Mann hat auch keins gemacht und uch bin in Behandlung.

Lg Josie :)

3

Vielen dank für deine antwort
Hier in der schweiz machen sie nichts ohne spermiogramm

Ich weiss seit fast 4 jahre das ich das pco syndrom habe und es wurde noch nie behandelt.

Ich hatte sogar mal das der eierstock zugross war und fast abgestorben ist ich hatte so glück.
Aber trotzdem wollen sie nichts machen

Ich verzweifel langsam :(

2

Huhu ich kann clavella ebenfalls empfehlen. Hab seit dem relativ pünktlich zwischen ZT 17 und 20. einen ES. Vorher war mein Zyklus mal 28 mal 43 Tage und nur manchmal einen es. Viel Glück

4

Ich probiere es mal gerne aus
Wie wäre die einahme 1 mal am tag ?

5

Hallo, nein wäre zwei mal am Tag, ist ein Pulver das mit Wasser aufgelöst werden muss, habe selber pco und nehme es auch seit Februar... bin momentan im 3. puregon Zyklus und hoffe das es diesmal klappt...

weiteren Kommentar laden