ich dreh noch durch :( hilfe! erfahrungen, rat, ideen willkommen! (achtung lang!)

Hallo liebe Mithibblerinen :)
bin hier neu und lese seit Tagen fleissig mit ;) und ich wie ich sehe gibt es hier eine menge sehr erfahrene Mädls deswegen möchte ich mich mit meinem Anliegen zuerst an euch wenden... werde sowieso zum FA gehen, möchte mir aber euere Anregungen anhören um mich zu informieren falls mein FA was auslassen sollte ;)
Es kann sein dass ihr glaubt ich reagiere jetzt übertrieben aber es ist so dass ich wirklich peinlich genau auf Veränderungen achte weil ich bei gewissen Symptomen gleich meine Medis einnehmen muss aber das hat jetzt nichts mit KiWu zu tun... aber eben durch diese Beobachtung ist mir aufgefallen das mein jetziger Zyklus total anders abläuft als normal und ich weiss nicht was los ist deswegen brauch ich euere Hilfe...
am 7.4. war meine Mens mit iherer vollen Wucht... am Abend vorher einen braunen Schleimprof auf der Slipeinlage gehabt, Binde reingeleg und am Morgen überflutet aufgewacht... so läufts auch immer ab.. Zyklusdauer 28 Tage (am ZT29 Regel)
am 19.4. meinen ersten fetten positiven Ovu gehabt, Abend vorher und Abend nachher geherzlt (ob ich da wirklich einen ES gehabt hab hab ich nicht so ganz mitgekriegt, war nix zu spüren)
am 29.4.!!! ähnlich Mensschmerzen gehabt... und seit 30.4. jeden Tag Sodbrennen, Brüste tun zwar nicht weh aber extremes Kribbeln vom Anfang der Brust Richtung Brustwarzen (die sind seit gestern auch noch riesig geworden), alle 5 Min. pipi... alles sehr komisch aber Hoffnung mach mir eigentlich nicht mehr das ich Ss sein könnte...
naja Mens hätte spätesten Samstag kommen sollen (6.5.)

seit Freitag hab ich noch Kopf und Rückenschmerzen bekommen und am Abend hab ich ein Flutsch gespürt dachte das wär mein Schleimprof wie immer aber nein diesmal wässrig und dunkelgelb... dachte egal, Binde rein Morgen kommt die Flut... Samstag in der Früh nix gewesen hab gleich einen SSt gemacht (irgendein billliger den ich zur Hand hatte)... kam gleich eine leichte rosa 2te linie :D war aus dem Häuschen dachte positiv.. später als ich nachgeschaut hab war der Test trocken und die 2te Linie weg :-/ werte ich jetzt mal als negativ... Nachmittag gleich mehr Tests gekauft und gleich mal einen machen wollen obwohl kein MU mehr und am WC dann nächste Überraschung... hellrosa wässriger Fleck auf der Binde mit so Komischen Fäden... dachte ich erspar mir den Test weil jetzt der Drache landet, frische Binde rein war bis schlafengehen total trocken... in der Nacht auf Sonntag wach geworden wegen so starkem Sodbrennen, guck in die Binde ein einziger kleiner Tropfen... seit dem also gestern und heute immerwieder ein Tropfen aber eher frisches rotes Blut (auch mal beim abwischen) MEHR NICHT!!! kein Schleim kein Geweben garnix!!! und alle anderen Anzeichen immer schlimmer... keine Mensschmerzen wie immer seit gestern eher so ein druck in der mitte und leistenziehen...
so.. sorry das es jetzt echt lang geworden ist aber wollte alle ungewöhnlichen Beobachtungen erwähnen ;)
nun meine Frage/n... :D
könnte das trotzdem die Regel sein und so schwach weil sich womöglich kein Schleim aufgebaut hat??? (ups nehme Clomi, jetzt 4. Zyklus gewesen, ES wurde nicht ausgelöst)
könnte der ovu positiv sein ei anlauf genommen haben aber erst am 29. gesprungen??? (nach ersten positiven ovu nicht weitergetestet) mein FA sagte mir es kann die Welt untergehen aber ES ist am ZT15... lese hier aber immer wieder von ES verschoben und wenn ja ist es möglich gleich um 8-9-10 Tage???
wenn das so ist könnte das jetzt einnistungsblutung sein und wenn ja wann sollte/könnte ich erst testen???
und wenn das Regel ist und die Anzeichten nur PMS was bei mir total anders abläuft, warum werden die jetzt immer schlimmer???
Hilfe ich weiss nicht weiter es macht mich irre alles #gruebel

1

oder ist das ei garnicht gesprungen und eine folikelzyste spielt mir das alles nur vor??? kenn mich nimmer aus #zitter

3

Misst du tempi? Mein es ist meist zwischen zt 18 und zt 23...

5

leider nicht... durch meine krankheit hab ich einen viel zu unregelmässigen schlafzyklus und hab gelesen da ist tempi messen nicht so aussagekräftig..

weiteren Kommentar laden
2

Hey du, also ich denke das du dringend einen Test machen solltest und dann dennoch einen Termin bei deinem Frauenarzt.

So lange wie du überfällig bist, sollte der Test auch nachmittags gut anschlagen.

Kannst ja Bescheid geben, was raus gekommen ist...

Glg Janina

4

Danke für deine Antwort :) das hab ich auch vorgehabt aber die 2 Tage "drüber" hab ich gedacht ist/kommt der Drache eh mit voller Wucht also hab ich den MU nicht genutzt und für Nachmittag hat mir hier mal jemand geraten paar std. nichts zu trinken und nicht aus WC gehen dann wäre es ähnlich wie MU nur solang kann ich mein pipi nicht halten...
anderseits falls es verschobener es ist und das erst jetzt die einnistung, schlägt ja noch kein test ein oder? Morgen früh mach ich aufjedenfall einen aber bis dahin uffff zu ungeduldig :(

7

Hat dein FA denn mal einen ultraschall gemacht? Unter clomi werden die follis ja gerne mal größer (wenn nicht ausgelöst wird) bevor sie tatsächlich springen, also MUSS der ES nicht zwangsläufig am 15 zt sein ( ich hatte letzten clomi zyklus den es am 21zt und im aktuellen am 13.!

Mach doch morgen nochmal einen test oder lass dir Blut abnehmen!! Ich drück ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden