Überfällig & ausfluss

Hallo Zusammen :)

ich sollte am 5.5 meine periode bekommen die nicht eingetroffen sind aber dafür habe ich so ein weißlichen ausfluss & ein Druck in unterleib die sich so anfühlen als ob meine periode jeden Moment eintrifft.

könntet ihr mir vill sagen was es sein könnte ?

LG Amilinchen :)

1

Nein leider nicht, warum machst du kein Test?

2

Ich wollte morgen mir ein Termin machen beim frauenarzt :)

ich dachte vill. Hatte das jemand hier schon mal und könnte mir vill. sagen was es sein könnte :)

3

Hmm ich würde morgen mal nen Test machen :) und dann beim Arzt anrufen entweder ss oder die mens verspätet sich

weitere Kommentare laden
7

Schwanger ist möglich :) ging mir genauso hol dir einen test und dann weißt Bescheid :D

Drücke dir die Daumen

8

hab ich zeigt bei mir negativ :) vill. noch zu früh :)