Clear Blue Digital ohne WB auseinander gebaut 2 Linien ??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, eigentlich kauft man sich keinen digitalen SST wenn man vor hat ihn auseinander zu bauen.

Doch ich weiß leider nicht genau wann mein NMT diesen Zyklus wäre, denn wir haben seit über 12 Monaten nun beschlossen, dass lockerer anzugehen.

Nun hatte ich den Clearblue Easy ein Tag zuvor und konnte ein Plus erkennen, daher nun der CB digital...

Nun wurmte es mich doch so sehr, trotz den Worten nicht schwanger - das ich ihn auseinandergebaut habe.

Wer hat Erfahrung?

Bedeuten diese 2 deutlichen Striche immer negativ ? Oder war es eventuell noch zu früh ?

Freue mich über jede Antwort ????

Habt einen schönen Sonntag

ina

Wer hat seinen CB digital ohne WB schon einmal auseinander gebaut und hatte auch 2 Linien, wart ihr am Ende

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo also der mit wb hat immer 3 Striche und der ohne immer 2 !

Aber finde auch das deiner schon eher gut aussieht weil der 2 strich schon extrem gut gebildet ist , also ich persönlich denke er war zu früh und wenn du ihn wahrscheinlich morgen gemacht hättet Stände da ss
Probier den mal mit wb der ist etwas sensibler

Drücke dir die Daumen #klee

3

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort ???? mittlerweile bin ich in so einer richtig blöden Phase angelangt.... ich teste in der Hoffnung doch endlich ein positiv zu erhalten, jedoch andererseits gehe ich sowieso jedes Mal mit den Gedanken an die Sache, es wird 100% negativ sein... ????

Und auch noch mal danke für dein Daumen drücken ???? vielleicht hilft es ja ????

Ich werde nun erstmal auf morgen warten, und einen anderen kaufen... Mensch irgendwie ist das Thema aber auch nach so langer Zeit deprimierend...

5

Ja das glaube ich dir wohl :-)

Darf ich fragen Wie lange du schon übst

Das wird schon , also wie gesagt der 2 strich ist sehr vielversprechend ;-) würde mich über ein Update freuen

weitere Kommentare laden
2

Bisher hat bei mir der Digi immer gestimmt. Dreimal schwanger, einmal nicht schwanger. Das ist ein 10er, darum denke ich, kann man ihm glauben. Hab ihn aber nie auseinander gebaut.

4

Ist es wirklich ein 10er ???? ? Ich habe bislang immer 25er gelesen, meine sogar manchmal 50er gelesen zu haben...

Mensch die Hoffnung weicht immer mehr ????

6

Der ohne wb ist ein 25 er und der mit wb ein 10 er :-)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Schau mal !

13
Thumbnail

Und hier :-D

18

So richtig kann man bei dem CB digital ohne WB also nicht sagen, ob ein 2. strich nun schwanger bedeutet, bzw. ab welcher Stärke...

Ich finde bei denen wo kein 2. strich ist, ist es ja einem klar, allerdings wo es einen deutlichen 2. strich gibt, besteht trotzdem eine 50 / 50 Chance...

Es bleibt einfach nur abwarten.... ??

15
Thumbnail

Meiner sah an ES+11 so aus und hat schwanger angezeigt! Ich denke auch du solltest morgen noch mal testen! Viel Glück :-)

19

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, allerdings mache ich mir nach deinem Bild schon keine Hoffnung mehr :( der strich auf deinem Bild sieht nicht wirklich stärker wie meiner aus, allerdings zeigte deiner positiv an...

Ach menno... ist doch alles zum junge Hunde kriegen ????

26
Thumbnail

Update -

AHHHHHH

Ich kann es nicht fassen :) oh mein Gott es ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Dick und fett steht es da <3

Bin endlich schwanger JUHUUUUUUUU