was hat euch geholfen?Bryophyllum /kinderwunschtee?

guten morgen

bis aus dem kinderwunsch bus.
aber hatte gehofft hier kann einer helfen.

frage steht ja oben.

und welcher kinderwunschtee ist für was. ( welcher hilft bei der einnistung)
himmberblättertee
frauenmanteltee
kinderlein kommet
storchentee

werd aus google nicht wirklich schlau

danke schonmal

1

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und bryo :) und Ritex Gel :) in dem Zyklus hat es gefruchtet :) ob es daran lag weiß ich nicht . Aber war ein gutes Gefühl was gutes zu tun :)

2

Ich habe den Kinderwunschtee Klapperstorch getrunken, glaube ich. Jeden Morgen eine Tasse, manchmal auch abends. Ob der Tee allerdings wirklich geholfen hat, kann ich nicht sagen. Veränderungen im Zyklus konnte ich nicht feststellen. Zusätzlich habe ich Ovus genutzt. Das Temperatur messen habe ich zufällig genau im Glückszyklus leider nicht gemacht, weil es mich zu sehr gestresst hat. :D
Ich wünsche dir viel Glück!

3

Hi
Bei uns hat letztendlich am besten geholfen nicht mehr darüber nachzudenken. Der Monat in dem wir auf ovus, schleim, Temperatur, Sex nach Plan usw. Verzichtet haben, war unser Glücksmonat. Vielleicht waren es auch die paar Gläser prosecco zu viel bei der Hochzeit meiner Cousine ;)
Auf jedenfall konnten wir dann unsere Termine bei den Fachärzten um zu gucken woran es liegt wieder absagen...

Himbeerblättertee kenne ich nur aus der direkten geburtsvorbereitung, um untenrum alles schön geschmeidig und dehnbar zu machen.
Liebe grüße und alles gute

4

Wir haben auch mit allem aufgehört und ich habe mich mehr auf die Sachen konzentriert die ich jetzt noch ohne Kind machen will. Reisen zB.

5

Ovaria Comp. Keine Ahnung ob ich auch ohne schwanger geworden wäre, ich habe eine leichte Eizellreifestörung.

Damit hat es aber viermal geklappt ( leider davon zwei mal nur kurz schwanger). Probiert es doch ruhig mal.

Viel Erfolg

#winke

6

Mir hat nur das messen mit Thermometer geholfen, vorher 6 Monate probiert mit allem Krimskrams. Ich schwöre seitdem darauf und halte vieles für geldschneiderei

7

danke für eure antworten.

bin jetzt im 5 übungszyklus
nehm seit 20.3 MP

zyklus passt eig von 26-28tagen. nur find ich die zweite hälfte eher kurz (10-12tage)

deshalb dachte ich oben genanntes kann helfen.

seit april nutz ich auch ovus. nur dieses monat bin ich offenbar zu blöd dazu.
Zt16 (28.4)war pos ZS spinnbar
seit 2.5 (ZT20) hab ich unterleibschmerzen
seit ZT 21 sind ovus wieder fett pos und werden immer stärker.(letzter war freitag)

gestern ZT24 bzw ES+7 ( wenn sich nix verschoben hat) war der frühtest neg.

aber unterleibschmerzen sind noch da.( dafür fehlt der rest meiner PMS,)
für 9.5-11.5 ist drachenankunft geplant.

8

Alle Mittelchen sind schon und gut aber man kann einfach so viel Geld dafür rauswerfen... Was ich an ovus gemacht habe - bestimmt ein Jahr lang! Mir wurde, obwohl ich verschiedene Stärken verwendet habe, nie ein ES angezeigt. Man FA sah ihn aber mehrmals im US.