ZT 10 - Ovu négativ

Hallo,

Heute ZT 10 (soviel ist mal sicher). Mache seit ZT 7 Ovu Tests von Clearblue Digital (rosa) und natürlich bis jetzt alle negativ. Habe "Angst" keinen ES zu haben, weil ich immer wieder über den ZS lese unsw, und das ist mir bei mir nie wirklich aufgefallen. Wir haben heute geherzelt und denke jeden zweiten Tag wird dann wohl weiter geherzelt. Meint ihr das könnte reichen? :-/

1

Hallo,

wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? ZT 10 ist ja auch noch sehr früh...

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

4

Der variiert in der Regel halt immer zwischen 24 und 29 Tagen. Die letzten zwei Monate war er 26 Tage lang. Ist noch früh ja, hab eben so ein komisches Gefühl. Und mache die Ovus mit Morgen Urin weil es so in der Packungsbeilage steht, doch lese ich überall man soll es nie mit MU machen?

2

Ich finde es auch noch sehr früh und manche Frauen haben während der Eisprungsphase kein Zervixschleim.

5

Habe natürlich Ausfluss doch dieser "spinnbaren" Ausfluss hab ich noch nie bemerkt. Jede Frau ist eben anders...

3

Hey es ist doch noch alles drin. Du bist erst ZT10 da wird in den nächsten 4 Tagen bestimmt noch einer Positiv werden; )
Bin jetzt ZT 12 und der CB habt bei mir auch noch keinen Smiley gezeigt aber ich nutze noch 10er von David und da wird der Strich schon stärker also dauert es nicht mehr lange.

Ich drück dir die Daumen, dass der Test dir noch nen Smiley zeigt;)

6

Danke :-) Ich kann nicht mal sagen wie sensibel die sind von CB Rosa, es steht nicht drauf ob es 10 oder 25 er ist...

7

Ich hatte letzten Monat ein positiven Ovu war trotzdem nicht schwanger ... also abwarten ... tue dir die Ruhe an hilft mehr:)

8

Schon klar, ES ist nicht immer gleich Schwangerschaft... Es geht ja auch mehr darum dass ich überhaupt einen haben . Seit meiner Konisation im Jahr 2014 hab ich eben einfach Angst dass was " kaputt" gegangen ist. Mir wurde eben ein Stück vom Gebärmutterhals geschnitten, Ist vielleicht blöd aber naja...

9

Meine Ärztin sagt wenn ich Periode habe dann habe ich auch ein Eisprung ,Kein Eisprung keine Periode ..

weitere Kommentare laden