Es + 14 sst negativ

Thumbnail

Hallo
Da heute meine mens kommen sollte aber bis jetzt noch nichts in Sicht ist wollte ich euch mal fragen wie war es bei euch und kann ich noch hoffen oder?

1

Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben wurde ein Paar Tage warten und die Hoffnung nicht aufgeben.

Viel Glück

2

Hey:)
Meiner Meinung nach leider nicht. Wie ich sehe, hast du einen Frühtest. Es sollte bei einer SS schon ein wenig anzeigen, wenn auch nur ganz hell. Warte noch 2 Tage, dann mach einen Neuen wenns nötig ist:)

3

Muss nicht immer sein. Mein frühtest war an es+14 auch negativ und der cb hat dann an es+16 "schwanger" geschrieben. Mens blieb weg. Bin heute 5+1. Alles gute! Und entstanden ist mein Würmchen sicher am 10.zt.

4

Es gibt immer Ausnahmefälle. Trotzdem Viel Glück:)

weiteren Kommentar laden
6

Meiner war im Januar an ES +14 auch negativ erst ab NMT+2 positiv ist aber leider nicht geblieben.

Habe jetzt an ES +13/14 einen gemacht auch negativ. Bin heute NMT +2/+3 Und werde evtl morgen nochmal testen.

Viel Glück #klee

7

Bei mir heute derselbe Tag, derselbe Test und dasselbe Ergebnis. Drücke uns die Daumen!

8

Hallo es ist immer noch nix ich wollte morgen mal beim Frauenarzt anrufen und mal nachfragen.

9

Ich vermute mittlerweile, dass sich mein es verschoben hat. Heute leichten hellbraunen Schleim ????

weitere Kommentare laden