Mönpf ovaria comp und bryophyllum nach zwei früh Aborten

Hallo ihr lieben.

Ich hatte im März und im April jeweils leider einen frühabgang.

Heute war ich nochmal beim fa zur Kontrolle und er meinte da ich eine gesunde Tochter im Alter von 4 Jahren habe schließt er größere Probleme bei mir aus und macht daher erst ein Hormon Check nach der dritten fg ( hoffe es kommt nie soweit). Allerdings meinte er ich könnte mönchspfeffer nehmen und ab positiven Test sollte ich kommen und dann würde ich utrogest bekommen. Laut Doktor Googel kann ich auch in Kombi zu dem mönpf auch in der ersten Zyklus hätte ovaria comp und in der zweiten bryophyllum zusätzlich nehmen.

Kennt sich jemand mit dieser Kombi aus? Allerdings sollte ich einen Zyklus abwarten bis wir wieder üben dürfen.

Kann ich denn aber jetzt schon mit den Präparaten starten? Also beim mönpf weis ich es aber bei den Globulis? Und hat es jemand so nach 2 fgs geschafft ?

Liebe grüße Honey

1

Hallo
Also auch wenn man schon ein Kind hat kann trotzdem was sein was ich natürlich nicht hoffe auch wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist die durcheinander kam. Ich hab auch eine 4 jährige Tochter und hab nach meiner Fehlgeburt gesagt bekommen das ich eine Gerinnungsstörung hab.
Zu den Mitteln in Kombination kann ich persönlich dir nichts sagen hier gibts bestimmt einige Mädels die dir da gut helfen können.
Ich hab nur Mönchspfeffer genommen und war sehr zufrieden.

Ich wünsch dir ganz viel Glück

2

Hallo.
Ich würde mich der Frage gerne anschließen. Ich habe mir die Globulis geholt , habe aber keine Ahnung wie diese einzunehmen sind. Gelesen habe ich 3 xtgl 1.

Ovaria comp bis Es und ab es bryo
Ist das so richtig?

Im Moment bin ich Es +8/9 und hoffe noch auf das ausbleiben der Periode.
Nach 4 FG und 2 elss

3

Hallo meine liebe, ich hab die Kombi nach einer ess genommen gleich im Anschluss und leider hat es meinen zyklus noch mehr durcheinander gebracht sprich auf 21 tage reduziert ohne Eisprung... Anfangen kannst du aber damit. Die Dosierung variiert, lieber aber mit kleiner Dosierung beginnen. Wünsch dir ganz viel glück