Viele Bienchen :-) zeigt eure bienchen

Thumbnail

Huhu mädels

Diesen monat haben wir viele bienchen gesetzt und ich hoffe das es klappt :-)

Wie sind eure bienchen gesetzt und wann würdet ihr schwanger?

1

wir hatten letzten Zyklus am Tag des ES 3 Bienen. Morgens mittags abends. Anders gings diesmal nicht.

Hat nicht geklappt #gruebel

2
Thumbnail

Am zweiten Mai fehlt noch das Herzchen :-P wir haben mehrmal am Tag..da meine Hormone irgendwie durchgedreht sind :-P

11

woher kenn ich das nur? :-D Sobald die fruchbare Zeit anfängt bin ich wie ein frisch verliebter Teenager. #rofl

Mein Mann gefällt es! Er nützt es auch gern aus, weil er weiß nach ES Zeit ist meist wieder Ebbe. :-)

Aber stimmt schon wie hier paar schreiben, normal reicht alle 2 Tage GV sonst sind ja kaum mehr #schwimmer da.

14

Ja bei uns ist danach dann auch erstmal ruhiger haha :-D

Mein Mann hat auch nichts dagegen, ganz im Gegenteil :-D

Ja ich weiß, dass alle zwei Tage ausreichen klnnten aber was soll man gegen seine Hormone machen haha #rofl

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich hoffe diesmal klappt es endlich und bleibt dann auch. Mehr ging leider nicht.

4

Buh... ihr seid ja alle fleißig... das geht sich bei mir nef aus, auch wenn ich wollte^^
Ich bin froh wenn wir alle 2-3 dazukommen xD
Drück uns allen die daumen!:)

5

So sah es bei mir über Ostern aus. Hat geklappt. Bin jetzt 4+3. Hoffe es geht alles gut

6
Thumbnail

So sieht es bei uns aus! Ich hab nur oft das Gefühl dass alles wieder "rausläuft". Hört sich bescheuert an...

8

Das geht mir auch so, deshalb bleib iCh noch etwas liegen . Das letzte mal bin ich gar nicht erst aufgestanden und hab geschlafen.

12

Ja, gestern abend hab ich es auch so gemacht und heute nachmittag auch noch danach 1 Stunde liegen geblieben. Aber dann muss man ja doch wieder aufstehen!! Ich drück uns die Daumen

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo wow ihr seit aber fleißig. Ich bekomme meinen mann niemals dazu so viele bienchen zu setzen alle 2-3 Tage maximal. Hoffe es reicht trotzdem bin jetzt es+8 hoffe och halte durch bis nmt (10.5)

9

Hey;

Ganz ehrlich. Auch viele Bienchen können nix bringen. Je öfters ihr Sex habt, vor allem an einem Tag, umso weniger Qualität haben die Schwimmer.

Wir hatten im März wirklich nur 2x Sex. Das ganz auch noch 7- 5 Tage vor ES. wir hatten sehr sehr viel Stress. Tja und in bin ich in der 10 SSW.

Alles gute Euch

10
Thumbnail

Also ich find es echt bemerkenswert wie fleißig ihr seit. Wir hatten am 28. u 29.4 Bienchen gesetzt und gestern wegen positiven Ovu. Gestern hatten wir beide gar keine Lust, aber mein Freund wollte den perfekten Zeitpunkt nicht verpassen. Wir haben uns aber ohne Diskussion geeinigt, dass für uns Sex nach Plan nicht zur Debatte steht. Habe den ersten Zyklus Ovus ausprobiert und wollte wissen, ob ich einen ES habe und wann in etwa die fruchtbaren Tage sind. FA meint auch alle 2 Tage Bienchen setzen reicht.