Clearblue Digital mit Wochenbestimmung auseinandergebaut

Thumbnail

Ja es ist verrückt!
Ich habe den Test auseinandergebaut!

Vor zwei Tagen habe ich einen normalen Tast gemacht und der schimmerte ganz leicht mit einer zweiten Linie (kaum zu erkennen)

Heute habe ich einen CB mit WB gemacht der war negativ. Weil ich neugierig bin habe ich ihn auseinandergebaut.

Es sind zwei Teststreifen vorhanden (siehe Foto)

Ich weiß, dass er drei Linien besitzt, aber sind die denn überhaupt alle da wenn man nicht schwanger ist?

1

Ja der hat immer 3 Striche ...auch bei nicht schwanger

2

Huhu!
Ich habe den auch schon oft auseinander gebaut ;-) Ja er hat immer 3 Linien! Aber bei dir sieht es schon gut aus das er in den nächsten Tagen dich positiv wird da deine Linien schon gut zu erkennen sind!
Eine Garantie das er wirklich positiv wird kann ich dir aber nicht geben :-(
Wünsche dir viel Glück

4

Was heißt gut zu erkennen sind? Sind die bei negativ anders? ????....

Ich habe nur von (positiven) Tests Bilder im Internet gefunden da lagen mehrere nebeneinander und hintendran wurde geschrieben was der Test anzeigte und da waren die genau wie meiner wenn er nicht schwanger angezeigt hat. Hm...

3

Ja sind sie. Das hat nichts zu bedeuten.

5

Weiß jemand, welche Linie, was zu bedeuten hat?

6
Thumbnail

Hi. Vielleicht wäre diese Grafik für dich interessant. :-)

LG

8
Thumbnail

Das hilft schon sehr :-) Danke...

habe vor zwei Tagen auch einen normalen gemacht... im Licht sah man wie schon geschrieben was schimmern. Auf dem Bild sieht man es kaum. Meine Freundin sah den hauchdünnen Strich allerdings auch. Hat mir sogar Pfeile drauf gezeichnet ???? Und zurück geschickt... Mann ich weiß auch nicht...

Das Problem, ich weiß nicht wie weit ich sein könnte, da ich vorher die minipille genommen habe , aber ein paar mal vergessen hatte. Am 14. auf 15. hatte ich GV mit meinem Freund. Freuen würden wir uns trotzdem total.

weitere Kommentare laden
7

19er test. Oben die testlinie unten die Kontrolllinie. Der ist aber so empfindlich, dass er immer 3 Striche hat (normaler grund hcg wert).

So hell wie deine testlinie ist, ist der test negativ.

Warte es ab und teste in zwei tagen nochmal.

10
Thumbnail

Huhu,
also,es sind immer 3 Linien da.
So sieht der Test aus,wenn 2-3 da steht.

Alles Gute

12
Thumbnail

Schau mal hier