Schwanger nach 6 Jahren

Thumbnail

Hallo zusammen,

leider komme ich in meinen alte account nicht mehr rein. Ich war sehr lange nicht mehr hier aktiv. Das letzte mal anfang 2016 als ich in der Kinderwunschklinik war.

Nach 6 jahren, 2 Bs, 3 Icis und einigen Zyklen GVNP durfte ich heute sehr deutlich positiv testen.

Ich warauch heute schon bei der Ärztin, sie wollte dass ich direkt vorbeischaue da sie was weiss ich schon alles durch habe und ich leider ein Eileitrrschwangerschaftsrisiko habe.

Noch konnte man nichts sehen. Sie meinte aber es sieht sehr gut aus. Die gebärmutter sieht sehr gut aus. An den Eileitern konnte sie nichts verdächtiges entdecken. Ich soll nächste Woche nochmal kommen. Ich möchte mich nicht verrückt machen und fühle mich auch ganz gut aber natürlich macht man sich sejne Gedanken.
Ich habe diesen Zyklus auch Tempi gemessen nur sieht meine Kurve sehr komisch aus. Vielleicht mag mal einer schauen. Bin heute bei NMT+7 aber das passt nicht zur kurve aber ich finde zur Kurve passt auch nicht ejn sondeutlicher Test denn ich hätte da erst Donnerstag NMT

Verzeihr den langen Text. Vielen Dank fürs Lesen :-)

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich gucke gern mal drüber.

2

Wie wunderbar ist das denn :) mich verlässt schon nach 2,5 Jahren 3sternchen usw der Mut..
Ich drücke dir ganz besonders die Daumen das alles gut wird...
Herzlichen Glückwunsch..

4

Vielen Dank für deine Antwor, ich habe bereits ein Kind und danach wollte es ejnfach nicht klappen. Und jetzt hat es ganz auf natürlichem Wege geklappt.

3

Finde solche Beiträge immer sehr schön und auch aufmunternd, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte ! :) herzlichen Glückwunsch & alles gute :)

5

Ja das stimmt mir haben die auch immer gut getan. Ich freue mich dass auch ich solch einen Beitrag verfassen darf.

6

Toll, da freue ich mich von Herzen für dich. Deine Geduld wurde belohnt. Schön, tolle Kugelzeit #klee

weiteren Kommentar laden
8

Danke dir!!! Ich wünsche Euch alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!!! *liebdruck*

9

Danke:-D

10

Wie wunderbar! :-)

Meine kleine Schwester hat auch 7 Jahre geübt bis es geklappt hat!

Ich ziehe meinen Hut vor jeder Frau/ jedem Paar, dass so eine lange Zeit warten muss!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück, eine tolle Zeit und alles Gute!

LG

11

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

12

Herzlichen Glückwunsch süße :-) genieße deine schwangerschaft :-D aber du musst deine kurve zum anschauen noch einfügen lg :-)

13

Hallo liebe! Es ist doch egal eigentlich wie die Kurve aussieht...Du bist schwanger das ist was zählt!!! Herzlichen Glückwunsch! Genieße es!

14

Vielen Dank:-) ja das stimmt würde nur gerne wisse wie weit ich ungefähr bin. Aber eigentlich ist es egal wie du sagst.

15

Hab den link zur Kurve total vergesse einzufügen :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1145170/875919?page=1&1493792441

Am 29. Zyklustag ging die Tampi hoch und bjs jetzt ging sie da immer runter noch nie hoch. Leider ist mein Thermometer genau an Zt 30 kaputt gegangen und ich habe aufgehört zu messen. Natürlich hab ich nicht um 12 uhr gemssen wqr nur zu faul die uhrzeit einzutragen