schwanger geworden mit blinkendem Smiley lila Clearblue?

Hallo Mädels

ist von euch jemand so schwanger geworden? ohne konstanten Smiley?

Vielleicht hatte jemand von euch auch schon das Problem mit dem lila Clearblue Ovu und kann mir berichten. Am Montag vor einer Woche wäre ES sofern der ES wirklich an Tag 14stattfand. Hab Samstag angefangen zu testen. Sa. und so. Kreis. Montag bis Sa. immer nur der blinkende Ovu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein ES so nach hinten verschoben hat, da ich einen regelmässigen Zyklus habe. ist jemand von euch schwanger geworden mit nur blinkendem Smiley? (eigentlich sollte ja der konstante Smiley kommen) Hat er meinen LH Anstieg verpasst? dann hätte ja der Ovu irgendwann wieder einen Kreis anzeigen sollen? Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Hoffe muss den Zyklus nicht schon abschreiben... oder hatte ich keinen ES? Danke

1

Hi,

ich kann dir den rosanen Ovu von Clearblue empfehen. Bei dem lilalen zeigt es dir 4 Tage lang deine fruchtbare Tage (höchstwahrscheinlich) aber bei dem rosanen 24/36 stunden vor dein Eisprung ne Smile:) und das ist sehr sehr höchswahrscheinlich das bei dir ein Eisprung innerhalb 24/36 stunden statt finden wird. Bin auch dadurch schwanger geworden und das 2 mal. Viel Glück

L.g. Selaa 30ssw

2

Ein Klassiker:)

>ist jemand von euch schwanger geworden mit nur blinkendem Smiley?

nein, zusätzlich mit #sex. Ohne hat es irgendwie nicht geklappt:)

3

#rofl#rofl.

5

:d hahaha

4

Ja ich. Sogar ganz ohne Smiley, der wollte weder blinkend noch stehend in dem Monat auftauchen. Die Eizelle hats nicht gestört, sie ist trotzdem gesprungen #rofl

6

Die Clearblue sind 40er vielleicht passen die einfach nicht zu deinem LH-Niveau.

7

gut dann darf ich trotzdem noch hibbeln und muss den Zyklus nicht abschreiben...

Klar Bienchen haben wir auch losgeschickt... *smile*

Ja kann vielleicht wirklich sein, dass die nicht anschlagen...

vor der SS hat er mir immer einen stehenden Smiley angezeigt...

Ich werde es sehen, ob es gefruchtet hat oder nicht...

8

Hier ist noch eine, die trotz leerem Kreis schwanger wurde. Im Zyklus davor hatte ich den stegenden Smiley. Das kann also durchaus mal variieren.

9

Ja, ich bin schwanger geworden mit dem blinkenden Smiley. Im sechsten Übungszyklus habe ich zum erste Mal eine Ovu ausprobiert. Erst zwei Tage leerer Kreis, dann täglich ein blinkender Smiley (übrigens genau konform zu den fruchtbaren Tagen, die mir in meiner Eiprung-App angezeigt wurden). Kein stillstehender Smiley. Ich hatte auch Bedenken ich habe etwas falsch gemacht oder habe vielleicht gar keinen Eisprung. Die Teststreifen waren dann auch aufgebraucht. Na ja, Sex hatten wir natürlich in dem Zeitraum trotzdem und siehe da, es hat geklappt, trotz immer blinkendem Smiley. Ich bin jetzt schon in der 24. Woche schwanger.