Gedemütigt SiLoPo

Muss mich jetzt mal auskotzen ...
Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und musste es meinem Arbeitgeber sofort mitteilen da ich im medizinischen Bereich arbeite und nachtdienste habe. Soweit so gut... Dienste wurden geändert und Chefin war nicht begeistert.

Eine Woche später... Hatte ich leider einen Abgang, bin sogar am selben tag (voll bescheuert ) arbeiten gegangen um meine Kollegen nicht zu belasten... pppppffffffff. ..Als ich dann irgendwann meiner Trauer nicht mehr stand hielt bin ich zu meiner Chefin und hab es ihr im Vertrauen erzählt was passiert ist (hatte eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu ihr) anstatt mich nach Hause zu schicken, ... nahm sie den dienstplan in die Hand und radiert alle meine Dienste wieder raus und fragt mich doch tatsächlich ob ich die Nächte dann jetzt wieder machen kann.

Ich war so perplex ich konnte weder antworten noch mich irgendwie rühren...

Nicht nur das, sie hat mich meinen FA noch vom dienstzimmer aus anrufen lassen, nach dem Motto "mal schauen ob das auch stimmt" ... ich war fertig ... so gedemütigt hab ich mich noch nie in meinem ganzen Leben gefühlt...

Am nächsten Tag blieb ich zu Hause und am we hab ich beim arbeiten erfahren wie sie sich aufgeregt hat das ich einen Tag zu Hause blieb.

Ich schwöre mir eins, sobald ich positiv teste das nächste mal, bin ich krankgeschrieben... ich nehme keinerlei Rücksicht mehr... Auf mich hat in der Situation auch keiner Rücksicht genommen ...
Sorry fürs auskotzen aber das musste mal raus ...Bin immer noch sauer

Liebe grüße becca

1

Hallo, ich finde das ist unmöglich wie man mir dir umgegangen ist. Gerade als Frau sollte sie dafür mehr Verständnis haben. Tut mir leid! Ich hoffe, dass du ganz ganz bald wieder schwanger wirst und dann ist ein bisschen mehr selbst Egoismus ganz gesund :-) fühl dich gedrückt! Vielleicht kannst du ja einem Abteilungsleiter etc. den Vorfall schildern. Alles liebe #blume #klee

7

Das sagte mein Mann auch :) ich denke das nächste mal mehr an mich als an meine Chefin und wie sie den dienstplan gestaltet

Ich danke dir :)

8

Achso und meine oberste Chefin hat natürlich auch von dem Vorfall mitbekommen und ich an mir vorbei gelaufen und meinte " schön das sie wieder da sind " ... die ist auch nicht viel besser :D

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ging mir mit meiner Chefin damals auch so. Auch med. Dienst.

Da denkt man, man arbeitet in einem sozialen Beruf..

.

9

Sozialer Beruf, habe....Als ich ihm vor 2 Jahren mitteilte, dass ich schwanger bin, sagte mein Chef als allererstes (!!) zu mir, "ne Sonderbehandlung" könne ich mir aber gleich von der Nacken putzen und die Dienste müssten alle wie gewohnt weiterlaufen - auch nachts und am WE.
Katholische Kirche, Soziale Arbeit. Nee, is klar.

Fühl Dich gedrückt!

3

Liebe Becca!

Es tut mir leid, dass du so eine unsensible Chefin hast! #liebdrueck
Leider haben viele Führungskräft keinerlei Sozialkompetenz.
-Da fehlen mir echt die Worte...

Jetzt weißt du, dass du das nächste Mal nur das tust was DIR gut tut!!!!
Alles alles Gute und viel Glück, dass es bald wieder klappt! #klee

6

Danke !!:) wir hoffen es auch

4

Das ist ja echt unmöglich! Ich arbeite auch im medizinischen Bereich und habe mir von Anfang an geschworen, wenn SST positiv ist, dann erst einmal krank schreiben lassen.

Gut das du es nächstes Mal auch so machst! Nimm keinerlei Rücksicht mehr darauf! Besonders nach diesem Verhalten:-[

Mein Beileid für deinen Verlust.
Ich hoffe du wirst bald wieder schwanger und darfst dann sehr sehr lang zuhause bleiben;-)

5

Gut das ich da nicht alleine bin wo das so machen will :) oh ich freu mich so zu Hause zu bleiben.. und wie das meine Chefin dann macht, ... mir scheiß egal :D

Danke , hab heute einen Termin beim FA und hoffentlich sagt der das wir gleich weiter machen dürfen bin heute ZT 8 also hoffentlich bald mein ES :)

10

Genau diese Einstellung brauchst du auch!

Außerdem habe ich schon so viele schöne Sachen vor wenn ich zuhause bleiben darf. Ich habe gar keine Zeit dann zu arbeiten *lach*

Ich drücke euch die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen