10 er presense... auch nicht deutlicher wie 25 iger ( facelle )

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich muss nochmal nerven. Morgen ist zt 28 und somit nmt. Ich weiß nicht genau wann ES war. Laut MS am 17.4.

da müssten meine Tests doch deutlicher sein. Selbst der 10 er von dm ( presense )den ich eben gemacht hab ist nicht unbedingt stärker wie der 25 iger facelle von Rossmann heut Nacht.

Ach man das nervt diese Ungewissheit

Sorry

1

Hallo
Vielleicht hat sich dein Eisprung nach hinten verschoben und deshalb ist er noch so schwach?

2
Thumbnail Zoom

Oben hellblau 25 iger facelle

Unten dunkelblau 10 er presense

4

Unten sehe ich einen Strich.
Der Es hat sich sicher etwas verschoben.

3

Sorry, ich habe sehr gründlich überlegt und ich kann durchaus nachvollziehen, dass du sehr aufgeregt und angespannt bist, aber: Das heißt "als" und nicht "wie"! Der Test ist nicht deutlicher "als" 25 iger...

Tut mir wirklich leid.

Übrigens sehe ich nur ganz schwach eine Linie. Wenn der böse #Drache die nächsten Tage nicht landet, würde ich dir einen Clearblue empfehlen. das ist eindeutiger als Striche raten ;-)

LG und toi toi toi #pro

5
Thumbnail Zoom

Also hast du deinen ES nicht mit zs mumu tempi und ovus kontrolliert?

Ich sag ja ist vollkommer quatsch wegen den 1üern...die billigtests sind auch 10er und sind nicht so deutlich wie der facelle der ein 25er ist im frühen stadium.

Hier mal das gleiche wie dus zeigst

6
Thumbnail Zoom

Hab nochmal einen presense gemacht 10 er und ist deutlicher. Komisch.

Was sind das für Tests bei dir ?? Presens und facelle ?

Und an welchem zt bzw ES?

7

Tagsüber ist der Urin meist besser als morgens. Deshalb sind die tests meist dunkler dann. Sieht schon gut aus

Das war es+10

Und ja sind die gleichen ssts

Top Diskussionen anzeigen