Zeigt her eure SST Fotos ES 10/11

Huhu,
Wie sahen eure Ergebnisse von ES 10/11 aus?
Wer hat da bereits getestet und mag seine Bilder zeigen:))

1
Thumbnail

ES+11 (da ausgelöst 100% sicher)!
Zu dem Zeitpunkt sagte der CB noch "nicht schwanger", an ES+13 musste aber auch er es einsehen ;)

2

Da musste ich bei keinem Bild raten. Hoffe ich sehe morgen auch was:)

3

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Heute an es+11/12

Lg

8

Herzlichen Glückwunsch :)

5
Thumbnail

Das war meiner. Letzte Woche Montag.

Jetzt Donnerstag soll ich zum US. HCG Wert war am positiven SST 33 dann Donnerstag bei 223

Lg

10

Auch dir Herzlichen Glückwunsch :)

6

Hab zwar keine Fotos von meinen Tests gemacht kann aber berichten, dass bei ES+9 der Hauch einer 2.Linie war und an ES+12 war es dann eindeutig. Hatte 20er Tests.
Drücke Dir die Daumen. :-)
Liebe Grüsse

7
Thumbnail

Es+11 vor einer Woche :-)

11

Wahnsinn! Ich bete das ich morgen was sehe:) Herzlichen Glückwunsch :)

15
Thumbnail

Gestern an ES 11/12

17
Thumbnail

Das war am 23.4. Es+10 /11

18
Thumbnail

Und heute nmt+2

19
Thumbnail

Es plus 11 ;-)

20
Thumbnail

Liebe grüße schnine 25ssw ;-)

21

Danke ihr Lieben!

Gerade getestet und blütenweiß :(
Temperatur ist aber noch nicht gefallen. Hoffen wir weiter!!!

22
Thumbnail

Negativer Test an ES+11

24

Sicher das da keine zweite Linie ist? Ich kann es leider nicht vergrößern aber ich denke ich sehe ein Hauch.

29

Nein war VL. War nicht schwanger. Bin schon im neuen ÜZ.