Jemand vor nmt negativ getestet und danach erst positiv???

Hier liest man von soooo vielen positiven Tests weit vor nmt...

aber gibts auch Frauen die vorher negativ getestet haben und erst an oder nach nmt positiv?

Ich teste seit Tagen mit dem David 10er und seit 2 Tagen auch noch mit one Step 25er und auf dem David bilde ich mir immer einen Schatten ein :(
Bin heute es+12

Hoffe auf eure Erfahrungen ob ich noch Hoffnung haben kann :(

1

Der david zeigt angeblich etwas später an.
Aber ich hab immer zuverlassig getestet und nie ne vl.

Meine testreihe ist in der vk. Ich hab aber erst ab nmt (es+13) abends getestet.

2

Ich habe in der Schwangerschaft mit meiner Tochter noch ES+16 negativ getestet und erst am nächsten Tag hauchzart positiv...

3

Bei mir war es so. Hab ab ES +9 getestet. Auch mit David und one step. Immer negativ. An NMT war dann ein Hauch von Strich zu erahnen. Am Donnerstag komme ich schon in die 15. SSW. Also es ist alles möglich. Mein FA meinte damals auch die frühe testerrei bringt alles nix. Er hatte wohl recht. Alles Gute dir

Sabi mit Krümel im Bauch 14.SSW

Top Diskussionen anzeigen