Geschwollener Intimbereich???

Hallöchen, ich hab seit ein paar Tagen einen geschwollenen Intimbereich. Nicht die Schamlippen eher der Innere Eingang links und rechts davon. Es macht keine Schmerzen, fühlt sich nur extrem stark durchblutet an. Schwangerschaftstests waren bisher alle negativ. Kennt das jemand? Hatte das bisher noch nie..

1

meinst du das es so weich ist????

3

Hmm schwer zu beschreiben.. es fühlt sich auf jeden Fall stark durchblutet an und beim gv is auch alles viel intensiver als zuvor

2

Im letzten Zyklus ist mir das auch das erste mal aufgefallen. War nur 1 Tag und etwa um die Einnistungszeit. War in diesem Zyklus auch schwanger, was leider in der 6SSW wieder zu Ende war. Diesen Zyklus war es auch wieder 1 Tag um diese Zeit. Heute NMT und bisher ist der Drache nicht gelandet ;)

4

Lass raten...du kommst nur mit müh und not mit den fingern rein wenn du zb Mumu und ZS kontrollieren willst weil alles so eng ist?

Das habe ich nämlich kurz vorm Eisprung

Top Diskussionen anzeigen