Geht es ab ?! Oder falsch positiv ?!?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen hatte gestern den presense 25er gepostet (den oben) alle meinte positiv.. habe es nicht ausgehalten bis morgen und habe vorhin von der Apotheke den femtest frühtest geholt bin heute es+11/12 .. nach direkt einer Minute kam der zweite strich .. aber ich habe seit gestern Schmierblutung ... Es fühlt sich auch an als ob der Drache jeden Moment kommt.. kann es sein das die Dinger falsch positiv anzeigen Grad die femtest ?? Oder es geht ab oder was ist das jetzt :( kann mich nicht freuen ich kann das nicht glauben das es wirklich positiv ist .. wer hat Erfahrung mit diesen femtest ??

Lg

1

Der ist positiv herzlichen Glückwunsch;)würde morgen zum Frauenarzt denke du brauchst Protestan wegen den schmierblutungen...fühlt sich anfangs so an dass der drache kommt weil die gebärmutter sich jetzt dehnt und sehr Durchblutet ist lg

2

Wirklich ? Kann ich den femtest trauen ? Weil das ja einer ist der 6 Tage vorher zeigen kann denke ich mir vielleicht ist der falsch .. und es ist eigentlich frische Schmierblutung könnte also ein Abgang sein oder

3

Das Leid des frühestens.

Ich würde abwarten was die nächsten Tage passiert.

Viel #klee

4

Danke :(

5

Hattest du deinen ES bestimmt?

Du kannst morgen ja noch einen Facelle machen also streifen. Ich weiß wie der aussehen muss wenn alles ok ist. Und kannst den hier posten im thread als Antwort bei mir damit bei mir eine Nachricht aufploppt. Weil hier wird so viel geschrieben da komm ich oft nicht dazu alle threads mir anzugucken

6

Das ist super lieb . Ich werde morgen den pregnafix 10er holen und wenn er positiv wird direkt meine FA anrufen falls ich was für die Schmierblutung brauche hoffe es geht nicht ab oder so :(

7

Da du den facelle gemacht hast meinte ich wäre der gut weil nur anhand gleicher ssts kann man eine reihe machen und sagen wie das hcg steigt weil jede sst marke reagiert bekanntlich anders

Also kannst den natürlich trotzdem machen nur dann kann ich nichts zu sagen ob ein FA Besuch überhaupt noch sinn macht falls du verstehst was ich meine :-(

Also noch gehen wir natürlich vom Guten aus :-)

Top Diskussionen anzeigen