One Step SST

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu den SST von One Step.

Ich hatte meinen ES an ZT 12 und hatte 3 Tage später Blut am Toilettenpapier und danach 3-4 Tage leichte Schmierblutung.

Seitdem ist mir täglich schlecht, habe einen Blähbauch, Rückenschmerzen (so unten rum :D ) und gestern hatte ich heftige Sodbrennen.

Ich bin jetzt ES+13, habe auch schon mit den SST von One Step getestet.

Ab wann zeigen die was an ?

Liebe grüße und einen schönen 1. Mai morgen !

1
Thumbnail Zoom

Mein one step hat an es plus 8/9 einen Hauch angezeigt und gestern bei es plus 11 ziemlich deutlich. Drück dir die Daumen. Der andere ist presense.

2

Hallo,
meiner Erfahrung nach taugen die Dinger leider nicht viel, bei mir war er blütenweiß am NMT und erst eine Woche später positiv.

3

Bei mir war der Obe Step 10er an ES +13 negativ und der 25er war positiv. An ES+14 waren dann beide positiv.

Grüße Roxmausi mit Krümel im Bauch 6+6

4

Es gibt verschiedene Sorten OneStep.
Bei mir haben 2 verschiedene Sorten an ES+11 einen Hauch angezeigt, an ES+12 dann schon deutlicher.

5
Thumbnail Zoom

Innovita

OneStep 1
BeSure

OneStep 2

David

6

Von ES+12 ^^

7

Hey

Meiner nach sind die Test echt Müll habe positiv testen dürfen aber die one steps zeigen immer noch nix an alle anderen haben einen zweiten Strich ....

8

Meiner hat bei ES+13/14 einen Hauch angezeigt.

9

Meiner hat es10 zart positiv angezeigt.bis heute es 13 eher schwächer statt stärker.also mit viel mühe erkennbar.trau mich nicht einen teuren Test zu machen hab Angst vor der Enttäuschung das er negativ ist.hab schon von einigen hier gelesen das bei One step auch schon mal der Ehemann oder der apfelsaft schwanger war...
Echt blöd das man sich nicht drauf verlassen kann

10

Ja das stimmt die One Steps stehen sehr hoch in der Kritik. Ich habe einen Tag später an Es+15 einen CB Digi gemacht der hat mir schwanger angezeigt. Verstehe deine Sorge, aber vielleicht probierst du es mal mit dem CB..drücke dir fest die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen