Vomex

Hallo ihr lieben habe vor 2 Wochen einen positiven Sst gehabt hab jetzt erst am 4.5 einen Arzt Termin . Mir ist seid heute soo übel hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch bis zur 20 Ssw . Lag da auch mehrmals im Krankenhaus. Habe jetzt noch Vomex dragees Zuhause , darf ich die bedenkenlos nehmen? Habe mir schon einen Fenchel Tee gekocht hilft nur leider nicht :( und morgen muss ich fit für meine Tochter sein. Dachte ich nehme bis Donnerstag immer vor dem Aufstehen eine Vomex was meint ihr? Lg

1

Vomex ist erlaubt #winke

Neusema hatte mir damals auch etwas geholfen und nux vomica.

2

Danke für deine Antwort sind das auch Tabletten?

3

Nux sind globuli
Neusema sind vitamine

weiteren Kommentar laden
5

Du kannst auch immer in der app Embryo tox nachsehen was man in der ss nehmen darf oder auch nicht :-)

6

Oh Danke für den Tipp:)

Top Diskussionen anzeigen