Follikel gestern 18mm, CB Fertilitätsmonitor 1 Balken.

Hi,

ich dreh hier noch frei... ich komm gedanklich auf nix anderes mehr.
Gestern US, Follikel 18mm (ZT13).

Gestern wie heute CB nur ein Balken, Ovus auch neg.

Hab Angst, dass ich mich diesen Monat vom ES verabschieden kann.
Ach man und da sagen alle, dem Kiwu ist es zuträglich, wenn man locker und entspannt bleibt. Klappt ja gut.????????????
Hatte von euch schon jemand nen Follikulometriezyklus, in dem der CB was anderes gezeigt hat?

Liebe Grüße????

1

Was sollen denn die ganzen Fragezeichen?
Da waren eigentlich Smileys.

2

Hier clearblue Kreis. Follikel 20mm..erst ein Tag später abends war er positive smilie.

4

Du hast die Clearblue Ovus?
Ich hab ja den Monitor. Der zeigt ja eigentlich ~3Tage vor ES 2 Balken an und dann bei ES 3 Balken. Bei 18mm gestern (heute dann ja 19-20mm) sollten doch eigentlich zumindest mal 2 Balken da sein, oder?
Ach menno...

6
Thumbnail

Das Ei kann auch erst ab 25 mm springen. Zum Beispiel zt 10 vormittags ich alle positive zt11 Kontrolle frauenärtzin follikel 30mm. Entweder gerade gesprungen oder am springen. Tempi stieg heute...:-) würde weiter testen. Ich teste immer mit drei verschiedenen. Nächsten Zyklus nehme ich den Monitor:-)

weitere Kommentare laden
3

Die Ovus können ja morgen schon positiv sein ;-)
Das Wochenende kannst du ihnen schon noch geben :-p

5

;) Ich bin wohl etwas hibbelig. ;)))
Die Ovus stressen mich weniger als der Monitor. Der könnte ja zumindest mal 2 Balken zeigen! :-/

9

Ich denke mit dem Problem kämpfen wir hier alle XD hahahaha :)