Plötzlich keine pms mehr

Bin heute es+13, habe eigentlich immer ziemliche pms, was aber seit gestern wie weggeblasen ist.
Kenn das jemand als pos zeichen?
Will erst nach nmt testen, aber kann es nicht lassen, jedes symptom zu hinterfragen ????

1

Hey, mir eght es genauso. Wirklich seltsam. Bin heute oder morgen an NMT und teste morgen früh nochmal... Hab auch überlegt ob das Wegbleiben der Schmerzen ein Anzeichen ist.. Könnte aber auch vom Mönchspfeffer kommen bei mir... Drücke dir die Daumen :)

2

Nimmst du den mönchspf schon lange?
Ich nehms seit ca 1/2 jahr, denk daher eher nicht.
Aber man bildet sich halt auch viel ein
Misst du tempi?
Meine steigt seit 3 tagen. Die letzten 2zyklen ist sie 1tag hoch, dann runter an nmt.
Mensch ich werd irre
Aber seh nicht gern au weisse tests, warte auf tempi morgen.
Drück uns die daumen

3

Danke, drück uns auch die Daumen :)
Ich weiss nur dass ES am 13. oder 14. war und NMT heute oder morgen sein sollte..
Mönchspfeffer nehme ich erst seit ca. 2 Monaten..
Tempi messe ich noch nicht
Mögliche Anzeichen wären ausser fehlender PMS noch Müdigkeit, evtl leichter Schwindel (könnte aber auch an unseem wechelhaften Wetter hier liegen dachte ich...)..
Morgen früh teste ich. Du auch ?
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
7

Bei mir lassen dir PMS jeden Monat nach, kurz vor der Mens aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich ob es ein "gutes" anzeichen ist, bei mir jedenfall ist es immer negativ.

Viel Glück weiterhin ;)

9

Und wie siehts aus bei dir?
Meine tempi ist etwas gesunken, aber weiterhin kein drachen gelandet. Trau mich nicht zu testen

8

Tempi steigt weiter
Sst mit cbm negativ, ist aber ja angeblich ein 50er. Hoffnung stirbt zu letzt