Schwangerschaftstest für ClearBlue advance

Hallo ihr lieben ????
Habe mal eine Frage kann man die Schwangerschaftstest für den ClearBlue advance Monitor auch so benutzen? Und wenn ja, wäre der Test bei positiv wert bar?

Ich frage so blöd da ich so einen tollen Monitor habe mit Test stäbchen, allerdings soll er erst im neuen Zyklus zum Start kommen :) nun habe ich allerdings den Verdacht das es schon geklappt hat....

Lg Bunny67

1

Du kannst die sst machen und den compi dann zurück setzten wenn du ganz von vorn anfangen willst! Bei mir war bei den sst immer nur eine Linie mit freiem Auge (also ohne Auswertung des Monitors) zu sehen wenn ich nicht schwanger war und als ich schwanger war sah man einen noch sehr leichten zweiten Strich. War damals aber auch erst es+11 oder so. Also ich bin der Meinung das man die auch ohne Monitor lesen kann. Aber zur Sicherheit kannst die ja dann noch anschließend in den Monitor stecken wennst zwei Striche siehst ;-) Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe du berichtest dann gleich ;-)

2

Achso und das geht? Weil ich habe ja theoretisch noch keinen einzigen Zyklus damit gemacht, da ich ihn ja erst erworben habe... hatte probiert einen zu machen da hat er mir leider das Buch angezeigt... nun ja der Test hat Zwei striche... also einen Hauch vom zweiten Strich... kann ja mal ein Foto hoch laden

Lg bunny 67

3
Thumbnail

Hier der Test

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ja,Du kannst ihn auch ohne Monitor machen :-)

6

Hast du meinen oben Gesehen? Was würdest du den sagen? Es ist ja schon ein zarter strich zu sehen
Lg bunny 67

7

So sah meiner 4Tage vorher aus und sagte noch nicht schwanger

Könnte also geklappt haben bei Dir :-)