Nach Absetzen der 3 monatsspritze wann schwanger ?

Hat wer die Erfahrung gemacht ?

1

Huhu,

ich möchte dir keine Angst machen. Ich habe die Spritze 3x bekommen. Dannach 6 Jahre auf meine Mullemaus gewartet.

Lg

2

Ist schon oki lese oft was drüber

Wie lange müsstest wieder auf deine mens warten?

3

Mein FA sagt, dass es bis zu 3 Jahren dauern kann, bis alle Hormone aus dem Körper raus sind. Er gibt Frauen mit Kinderwunsch keine Spritze.

Kann aber auch schneller gehen.

4

Naja das ist alles so verschieden find ich komisch immer

Ich war 20 als er mir die Spritze gab und er wusste das ich noch Kinderwunsch habe danach Mal ...

Ich hab im Oktober abgesetzt hab im November meine mens wieder bekommen hab zwar keinen regelmäßigen Zyklus doch im März war ich beim FA der sagte mir das ich schon wieder einen Eisprung hatte

Und jz müsste ich auch wieder einen gehabt haben weil ich weißen Ausfluss hatte

5

Ich habe im August 2013 abgesetzt.( bekommen habe ich sie von 2008 bis 2013)
Die erste ss ist 03/16 eingetreten (Frühabort)
Die zweite ss 06/16 (Windei mit AS)
Aktuell bin ich wieder schwanger

Ich benötige Unterstützung durch die Kiwu das hat aber nix mit der Spritze zu tun.
Alles liebe

6

Okeei ...

Ja ich glaub es is jeder Körper anderst

Wie gesagt hatte im März und April schon wieder einen Eisprung ... Also bin ich schon Mal froh drüber probier es ab heute Mal mit einem Kindlein komm Tee Mal sehen

7

hi ich hab Anfang 2015 mit der Spritze aufgehört...
wir basteln noch immer dran....
seitdem ist nie eine Schwangerschaft eingetreten #schmoll

8

Wann hast du nach dem absetzten die mens wieder bekommen wenn ich fragen darf

9

Klar darfst du fragen :-) für das ist ja so ein Forum da...

also 3 monats-spritze bekommt man ja alle 3 Monate :-D ich hab sie das letzte mal im Februar 2015 bekommen. hätte also im mai wieder hin müssen bin ich aber nicht...

im November 2015 hab ich dann die Regel wieder bekommen
also wenn man vom mai Ausgeht dann habe ich 6 Monate darauf gewartet.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Steffi

Also ich habe die Drei- Monatsspritze auch für ein Jahr bekommen. Wollte eine einfache und unkomplizierte Verhütung. Hat auch geklappt , bis auf das mir mein Fa nicht sagte, dass die Gebärmutterschleimhaut usw. zurück geht#schmoll...

Ich hätte im November 2015 die nächste bekommen sollen. Die gab es aber nicht, weil nun auch mein Mann ein zweites Wunder möchte und für unser große Tochter ( mittlerweile 12 Jahre#schein) endlich ein Geschwisterchen.:-D
Meine erste richtige Mens kam dann im Juli2016, davor immer mal Zwischenblutungen...
Bis September2016 noch recht unregelmäßig aber dann ein Zyklus von 23/24 Tagen.

Doch leider ist nix passiert. Bin im Moment in der heißen Phase, sprich ES+4.
Zur Unterstützung habe ich gaaannzz am Anfang Himbeerblättertee getrunken und Tempi gemessen. Aber ich habe es sei lassen weil es mich doch irre machte vor allem Tempi messen#augen.

Da hast du ja richtig Glück mit deinem Körper:-D...

Und hoffe sehr, dass wir baldig einen Positiven Test in den Händen halten können.

Lg Mazu mit Tochter in der Pubertät#schock

11

Hallo, ich habe im November 14 die letzte Spritze bekommen, danach war vergebliches warten auf meine Mens angesagt. Kam leider net mehr von alleine. Musste mit Tabletten nachhelfen. Hab sie nun seid Juli 17 und sind seitdem am üben.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, was ich jetzt weiß, hätte ich mir keine 3 Monatsspritzen geben lassen.

Viel Glück noch euch allen!

13

Ja bin e hat froh das mein Körper das jetzt so gut wieder gemeistert hat

Jz probier ich ab heute den Kindlein komm Tee Mal schaun ob es funktioniert

Ja das hoffe ich auch das wir das bald können

Hab auch schon einen Sohn mit 4 Jahren :)

Doch jz braucht er ein geschwisterchen :)