Angst vor Gelbkörperschwäche

Ich mal wieder. Ich hatte bzw habe den Monat auch eine verkürzte zweite Zyklus Hälfte. Nach ES +7 gingen Schmierblutung en los und sind immernoch da (Tag 11). Ich bin so verzweifelt und hab Angst nie mehr schwanger zu werden. Habe Kurve weitergeführt, weil gestern meine richtige Periode begonnen hätte oder hätte ich eine neue anfangen müssen? Ich hab einfach so Angst:'( auch wegen meinem Alter

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2

Mir ging es letzten Monat auch so. Mens kam viel zu früh. Ich will es in diesen Zyklus nochmal beobachten und wenn es nochmal so ist zum FA gehen und das abklären lassen. Außerdem will ich es jetzt mal mit Bryophyllum versuchen. Hattest du das schon öfter?

4

Guten Morgen,

Durch bryo ist meine 2.ZH jetzt bei 13-14 Tagen. Davor waren es 11-12 Tage.

5

Wann hat deine Blutung aufgehört?

3

Hey, also der neue Zyklus beginnt am ersten Tag mit richtiger, frischer Blutung. Schmierblutung zählt noch zum alten Zyklus. Und damit ist deine zweite Zyklushälfte mind. 11 Tage, soweit ich weiß, ist alles unter 10 Tagen bedenklich. Nichtsdestotrotz solltest du wegen so anhaltender SBs mal deine*n Gyn aufsuchen. Wegen GKS solltest du dir aber m.E. keine Gedanken machen. Sprich es doch aber auch mal beim Termin an. Lässt sich ja erstens überprüfen und zweitens behandeln :)